Bild:3105 Ingolstadt 4.jpg

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Stadtrat und Kreisverbandsvorsitzender von DIE LINKE. Juergen Siebicke begruesst die Teilnehmer. In der ersten Reihe stehen v.L. Stadtraetin und stellvertretende Kreisverbandsvorsitzende der FDP Christel Ernst und Bezirks- und Stadtrat der SDP Thomas Thoene, die ebenfalls einen Redebeitrag leisteten. Neben H. Thoene steht Bundestagsabgeordnete Eva Bulling-Schroeter. Nicht zu sehen ist der Landtatskandidat von Buendnis 90/Die Gruenen Stefan Walter, auch er sprach zu den Anwesenden.

CC-BY Veit Wallhofen

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

ZeitpunktBenutzerMaßeDateigrößeKommentar
(aktuell)11:30, 1. Jun. 2008Fake (Diskussion | Beiträge)800×531178 KBStadrat und Kreisverbandsvorsitzender von DIE LINKE. Juergen Sibecke begruesst die Teilnehmer. In der ersten Reihe stehen v.L. Stadtraetin und stellvertretende Kreisverbandsvorsitzende der FDP Christel Ernst und Bezirks- und Stadrat der SDP Thomas Thoene,

Die folgenden Seiten benutzen diese Datei:

Metadaten

Diese Datei enthält weitere Informationen, die in der Regel von der Digitalkamera oder dem verwendeten Scanner stammen. Durch nachträgliche Bearbeitung der Originaldatei können einige Details verändert worden sein.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge