Bild:Earwalls.png

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild zeigt ein Propaganda-Plakat im Stile von Monty Python mit einer backsteinwand, aus der ein Ohr waechst. Darunter befindet sich ein Anschlag mit folgendem Text: "Warnung! Wir hoeren Dir zu. Deine Bundesregierung. www.vorratsdatenspeicherung.de".

Das Bild basiert auf einer Vorlage, die ich bereits bearbeitet bei eff.org gefunden habe (dort die Ueberwachung durch das "Ministry of Homeland Security" thematisierend).

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

ZeitpunktBenutzerMaßeDateigrößeKommentar
(aktuell)17:45, 21. Jul. 2007AK-Vorrat-Mitglied (Diskussion | Beiträge)305×469231 KB
10:18, 9. Jan. 2007Ricardo.cristof (Diskussion | Beiträge)305×469231 KBBild zeigt ein Propaganda-Plakat im Stile von Monthy Python mit einer backsteinwand, aus der ein Ohr waechst. Darunter befindet sich ein Anschlag mit folgendem Text: "Warnung! Wir hoeren Dir zu. Deine Bundesregierung. www.vorratsdatenspeicherung.de". Das

Die folgenden Seiten benutzen diese Datei:

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge