Bild Diskussion:Grundgesetz.jpg

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was für ein Quatsch! Was hat das mit dem Grundgesetz zu tun?

  • Es zwingt euch doch niemand dieses Plakat zu benutzen (ich würde dies auch nicht tun) - man kann in das Motiv viel hinein interpretieren obwohl damit einfach nur Herr Dr. Schäuble mit seiner (geplanten?) Unterwanderung des Grundgesetzes gemeint ist. --Str 10:34, 24. Jan. 2008 (CET)


Das ist nicht nett. Ich frage mich, ob sich andere Behinderte hierdurch diskriminiert fühlen.

  • Im Grunde war mit dieser Grafik vorprogrammiert das dieser "Humor" missverstanden wird, aber dann sollte man auch so flexibel sein und sowas nicht gleich in die Diskriminierungsecke schieben. --Str 10:34, 24. Jan. 2008 (CET)


Schlechte Idee, ernsthaft. --127.0.0.1 20:16, 5. Jan. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge