Diskussion:Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Manöverkritik

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich war mal so frei und habe eine Überschrift geändert
== After - Konzert == in == After (Demo)- Konzert ==
-dog-

Titel ändern

Manöverkritik stößt vielen Lesern übel auf, deshalb würde ich eine Änderung ausführen, eine Weiterleitung wird dabei selbstverständlich hergestellt und bleibt auch erhalten, da der Link ja per Mail veröffentlicht wurde. Wer schlägt einen anderen Titel vor? --Uncopy 08:35, 7. Okt. 2009 (CEST)

ich finde es eigentlich gut und ausreichend, wenn der name der seite auf derselbigen kritisch beleuchtet wird, wie schon geschehen. falls aber wirklich eine neue seite (mit weiterleitung) mit neuem namen gesucht werden sollte, hier eine vorschlagssammlung Muzungu 12:55, 7. Okt. 2009 (CEST)
  • Aktionskritik
  • Nachbetrachtungen
  • Hinterher: Kritik, Meinungen, Stimmungen, Bewertungen
  • Kritik und Meinungen zur Demo
  • Nachbesprechung und Kritik
  • Was war gut, was war schlecht?
  • Kritik - Lob - Vorschläge

Wie wäre Rückblick - Ausblick (mal vom lästigen Umlaut im Titel abgesehen)? --Uncopy 13:42, 7. Okt. 2009 (CEST)

Oder: Nachbereitung Tabu 18:16, 7. Okt. 2009 (CEST)

Ginge auch Nachlese, bei zwei Zustimmungen mach ich's einfach. Grüße --Uncopy 20:28, 7. Okt. 2009 (CEST)
[x] ok Tabu 21:59, 8. Okt. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge