Diskussion:Grundrechtefeste 2009/Aktionen im Überblick

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
@ roam: wie ich sah, hast die auf dieser Seite (Lokale Koordination der Grundrechtefeste) unter den Punkten „Koordination“ und „Presseansprechpartner¶ die bundesweiten Ansprechpartner eingetragen. Logisch ist dies deshalb nicht, weil es die Übersichtsseite für die lokalen Ansprechpartner sein soll und die Punkte „Koordinatoren“ und „Presseansprechpartner“ sich auf die _lokalen_ Ansprechpartner beziehen und als Informationsquelle über Aufgaben und Funktionen dienen sollte. M.e. ist es sinnvoll, die bundesweiten (zentralen) Ansprechpartner für die Presse im Aktionspressecenter (die Seite ist auch im Menü) einzutragen. Im FNF-09 und GRF-09-Menü sind dafür jeweils schon Links vorgesehen. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich daher die entstandene Verwirrung wieder entfernen?! kinra 12:44, 19. Feb. 2009 (CET)


Was ist denn nun??!!

Heute ist der 22.Mai 2011, die Infamie des "Zensus 2011" ist im vollen Galopp und hier ist alles auf 2009 festgefroren???!!
In puncto Vorratsdatenspeicherung wird hinter verschlossenen Türen schon der nächste angriff auf die Völker vorbereitet und hier ist alles still?
War das alles nur Beschäftigungstherapie um die Strategischen Zeitreserven derer noch weiter abzuschmelzen, die sich für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie einsetzen?
Oder steht Euch das Wasser schon so am Halse, daß Ihr nicht mehr agieren könnt? - Dann schickt wenigstens einen Hilferuf raus! Was ihr braucht, wo's klemmt usw.
Lest Ihr eigentlich noch eure eigene Site??? Auch die "Diskussion" (die keine ist!) - Will ich doch wenigstens hoffen. - Mann, hier hallt die Leere!!
Hella, 22.Mai 2011

Falscher Ort zum Fragen. Komm doch auch unsere Mailingliste: https://listen.akvorrat.org/mailman/listinfo/akv-og-kiel --Vinci 22:31, 22. Mai 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge