Kleine erledigte details 31.7.2010

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

(archiviert. gehört zu dieser seite hier)

hallo nic. erstmal vielen dank für die durchstrukturierung und so. sieht schon superklasse aus hier. trotzdem: bei der letzten aufräumaktion ist was verlorengegangen, was noch nicht gelöst ist. der blog schreibt "nummerierung" siehe link zu erklärung, warum da korrekturbedarf. habe absolut nichts gegen das löschen dieses eintrags, aber vielleicht erst nach der korrektur des blogs? da steht immer noch "nummerierung", das ist falsch. geht um namenschilder. (wenn du das anders siehst, könntest du das kurz begründen? hier?)

30.7. - nic? hi, nic, wo ist das problem? schau mal, geht doch nur darum, ein wort zu korrigieren. dort steht immer noch 'nummerierung', es geht aber um namenschilder. die dienstnummer auf der rückseite sollen die nur in gefahrensituationen, in nachweislichen. namenschilder, um die geht's eigentlich, nicht um nummerierung. das geht doch nur um eine wortkorrektur... wie soll man denn später verhindern, dass nachrichtenagenturen quatsch herumsenden (siehe "5. juli" im link w.u.), wenn's schon an der wurzel einen begriffsfehler gibt? nur ein einziges wort, es geht um die korrektur eines einzigen wortes, könnte man da was machen?

ah, ok, verstehe - hier geht's weiter...

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version