Vorlage Diskussion:GegenAnonymität

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Schreibschutz

ich würde gern mal dran, um sie optional auch unsichtbar zu machen, z.B. für sehr kurze Benutzerseiten wie meine gerade. --Uncopy 20:35, 1. Okt. 2009 (CEST)

Wofür wäre eine unsichtbare Vorlage sinnvoll? --roam 00:09, 2. Okt. 2009 (CEST)
Sie erlaubt es, sich später auszusuchen, wie das Erscheinungsbild ist, Autokategorisierung ist erwünscht. Kat und Vorlage sind durch Verweise und Hinweise verbunden. Ich würde mir für diese hier etwas wie {{GegenAnonymität|vis=0}} wünschen. --Uncopy 07:08, 2. Okt. 2009 (CEST)
Würde es dazu nicht reichen, einfach die Kategorie einzufügen und erst bei Bedarf die Vorlage? --roam 17:58, 2. Okt. 2009 (CEST)
Im Prinzip würde das genügen, nur muss man dann die genaue Schreibweise erst nachlesen. GegenAnonymität (WikiWord) ist da viel leichter. --Uncopy 18:12, 2. Okt. 2009 (CEST)
Und die ganzen Optionen hat eine im Kopf? --roam 18:16, 2. Okt. 2009 (CEST)
Ich gebe auf, du hast gewonnen. :-) --Uncopy 18:25, 2. Okt. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge