AK Vorrat Koeln/Treffen

Aus Freiheit statt Angst!

< AK Vorrat Koeln(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Treffen des AK Vorrat Köln)
Aktuelle Version (11:34, 15. Okt. 2013) (bearbeiten) (rückgängig)
(Treffen des AK Vorrat Köln - Link auf die Seite der OG Köln-Bonn gesetzt, Termine werden nur noch dort aktualisiert)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 21 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 2: Zeile 2:
{{Navigation Koeln}}
{{Navigation Koeln}}
-
===Treffen des AK Vorrat Köln===
+
===Treffen der AK Vorrat OG Köln-Bonn===
-
Freitag, den 10. April 2009 im Grüngürtel oder [http://www.openstreetmap.org/?lat=50.93812&lon=6.93411&zoom=17&layers=B000FTF Hallmackenreuther].
+
----
-
 
+
{{Kasten ng
-
[[Bild:Koelntreffpunkt.JPG]]
+
| Titel = Nächstes Treffen
-
 
+
| Inhalt = Derzeit treffen wir uns [https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Ortsgruppen/K%C3%B6ln-Bonn#N.C3.A4chstes_Treffen fast jeden Donnerstag].
-
Wir treffen uns unregelmäßig im [http://infoladen.de/koeln/index.html Infoladen Köln], Ludolf-Camphausen-Str 36, 50672 Köln U: 3, 4, 5 bis Hans Böckler Platz, DB bis Bahnhof West.
+
| Farbe = #fff
-
 
+
| Titelfarbe = #f60
-
Sondertreffen z.B. zur Vorbereitung von Aktionen werden auf der [http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/koeln Mailingliste] bekannt gegeben.
+
| Textfarbe = Black
-
 
+
}}
-
Nächstes reguläres Treffen am Mittwoch den 3. September 2008 um 20 Uhr statt.
+
[[Kategorie:Köln| ]]
[[Kategorie:Köln| ]]

Aktuelle Version

http / https
AK Vorrat KölnTreffenPlanungArchiv

Treffen der AK Vorrat OG Köln-Bonn


Nächstes Treffen

Derzeit treffen wir uns fast jeden Donnerstag.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge