Aktionsideen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(bui it! http://www.miophallo.com/)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hier finden sich Ideen für kreative [[Kunstaktionen]] auf/um [[Demonstrationen]], [[Infostände]] und ähnlichen Veranstaltungen, die in erster Linie darauf zielen die Aufmerksamkeit der Passanten zu erreichen. Wenn du '''Aktionsideen''' hast kannst du sie hier eintragen.
+
http://www.miophallo.com/
 +
Phallostretch - Penis enlargement
 +
What is Phallostretch?
-
Wenn du mit konkreten Maßnahmen gegen den Überwachungswahn aktiv werden möchtest, wirst du fündig auf der Seite [[Was kann ich gegen den Überwachungswahn tun?]].
+
Phallostretch is a patented medical stretch belt for the penis. It was developed as a Type 1 medical device according to the guidelines of the European Health Authorities and bears the CE symbol. In Germany, Austria and Switzerland Phallostretch is also available at pharmacies under the name Phallosan.
-
==JETZT Ideen für Aktionen nach der Entscheidung==
+
You can order Phallostretch directly from us via the Internet.
-
Das Gesetz ist beschlossen. Der Protest geht weiter:
+
-
* Bestatter tragen "Privatsphäre" im Sarg durch die Fußgängerzone. Im Trauerflor gekleidete Menschen verteilen dahinter Flyer mit Sammelklage-Link und Infostand-Standpunkt.
+
-
* Wir filmen vorbeigehenden Menschen und werfen das ganze in Echtzeit per Beamer auf eine Leinwand, die wie ein BKA-Überwachungsmonitor aussieht.
+
-
** [[Ortsgruppen/Nürnberg|Wir]] haben so was zum Filmfestival (Übermorgen) gemacht, mit Gesichtserkennung (opencv), wo die Besucher beim Betreten des Kinosaals ihr Gesicht eingekreist auf einer Leinwand sehen konnten -- kam verdammt gut bei den Leuten an.
+
-
* Wir sammeln schon mal jetzt für Schäuble die Privatsphäre der Menschen ein: Einfach mit "Privatsphäre-Sammelsack" auf dem Rücken auf Menschen zugehen und sie bitten, ihre Privatsphäre abzugeben.
+
-
* Mit einem nach High-Tech aussehendem Gerät auf Leute zu gehen: "Ab 2008 wird Überwachung Gesetz. Wir würden gerne schon mal jetzt mit diesem Gerät hier ihre SIM-Karte und Daten einscannen."
+
-
*Wir verschenken exklusiv die einzigen erhältlichen Telefone, die ab 2008 nicht überwacht werden können: Zwei Blechbüchsen mit einem Band dazwischen.
+
-
**Zusätzlich könnte man zwei Eimer mit einem entsprechend dicken Seil verbinden und lauf verkünden: Nur Hier: Das einzig abhörsichere Telefon... und 2 Leute so tun lassen als würden sie mit dem Mega-Telefon telefonieren, währenddessen schleicht sich ein dritter in Stasi-Montur (Mantel, Hut etc) und knüpft ein weiteres Seil in die Mitte zwischen den beiden telefonierenden und lauscht anschließend mit einem eigenen Eimer.
+
-
*Ein Stimmenimitator (wie Elmar Brand), der verblüffend Politiker nachahmen kann, observiert über Lautsprecher mit der Stimme von Merkel die Leute: "Die Frau mit dem roten Hut, ich habe genau gesehen, was sie machen..." oder "Der Herr da vorne im grauen Mantel, nehmen sie bitte den Finger aus der Nase" und so weiter.
+
For whom is Phallostretch suitable?
 +
Phallostretch is mainly used for penis enlargement and extension.
-
*Briefe an den Bundespräsidenten [[Briefe an den Bundespräsidenten|Entwürfe]]
+
Phallostretch is also suitable for treatment of
-
*Briefe an die Mitglieder des deutschen Bundestages
+
-
*Den MdB abends zu hause besuchen,
+
-
**vor den Privathäusern zu demonstrieren
+
-
*Kreuze auf den Bürgersteigen vor den Wahlkreisbüros aufstellen
+
-
*Mahnwache abhalten vor dem Rathaus
+
-
*Schwarze Trauerflore an die Infokästen von SPD und CDU zu hängen
+
-
*Ein großes GG aus Grablichtern vor dem Rathaus, Grundgesetz lesen
+
-
*Die Traueranzeige ([[:Bild:Fernmeldegeheimnis.odt]]) an die Fenster der Parteibüros zu pappen.....
+
-
*Wer mutig genug ist: über die örtliche Presse versuchen ein "Streitgespräch" mit dem MdB zu terminieren (machen die bestimmt nicht und ob du sicher genug bist ist eine Frage, aber wers sich zutraut...)
+
-
*[[Offener Brief an die Überwacher]]
+
-
* Kunstaktion: Übergabe einer "offizielle Kriegserklärung" an MdBs, mit einer detaillierten Aufstellung von Gewinnen und Verlusten auf beiden Seiten
+
-
* Grundrechtsartikel auf die Straßen malen
+
-
* Fernmeldetraueranzeigen auf die Windschutzscheiben der Politiker kleben
+
-
* "Flyer" der OG Siegen nachbauen auf die eigenen Abgeordneten: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/images/Flyer-spd.pdf
+
-
* Erinnerungsballons aufstellen, wie weiter unten beschrieben: [[Aktionsideen#Erinnerungsballons]]
+
-
* Man kann die Vorratsdatenspeicherung in gewisser Weise viel teurer machen: Ein Programm schreiben, welches nach zufälligen Mustern Webseiten aufruft (ohne den kompletten Inhalt zu holen) oder per peer-to-peer nur immer eine Verbindung mit anderen Teilnehmern auf- und abbaut, aber kaum Nutzdaten überträgt.
+
* erectile dysfunction (impotence)
-
==> Siehe dazu [[Datenaufkommen]]
+
* follow-up treatment after prostate surgery
 +
* penis deviation (penis curvature)
 +
* induratio penis plastica IPP (scarring of the penis) and
 +
* penis hypoplasia (small penis).
-
==> Weitere Idee dazu: Den guten alten Offline Explorer zu verwenden um sporadisch Internetseiten runterladen zulassen
 
-
:[[Daten rauschen]]
 
-
*Kundgebung oder
+
What makes Phallostretch so different from other penis enlargement/extension devices?
-
*Zum Thema "Einige Tonnen Daten an die Regierung senden" (siehe ganz unten auf dieser Seite). Es ist eine gute Idee, allerdings würde ich den "Datenmüll" nicht per Post einsenden sondern mehrere Kipplaster mieten und mit diesen (und der Presse im Schlepptau) direkt vor den Bundestag oder ähnliches wichtiges Gebäude fahren und vor laufenden Kameras die erste "offizielle" Datenübergabe tätigen. Blöde Gesichter bei den Politikern und Gelächter bei den Zuschauern wären garantiert. Eventuell direkt nachdem allen klar ist was das soll eine Demo starten. von [[Benutzer:An3k|an3k]]
+
Phallostretch combines the advantages of a vacuum pump and penis stretcher.
-
*Zum Filmstart von 28 Days later wurden Deutschlandweit echt wirkende Plakate über eine biologische Verseuchung aufgehängt. Erst als der Film veröffentlicht wurde war mir klar dass das Werbung war. In diesem Fall gefälschte Briefe z.B. vom BKA oder BND erstellen und mitsamt Kuvert Nachts in die Briefkästen des eigenen Wohnbezirks (komplett Pasing, Isarvorstadt, etc.) werfen. Wird am nächsten Tag der Brief geöffnet denkt erstmal jeder dass nun die Behörde schon Daten gesammelt hat und es wohl eine Strafe droht (Angst und Schrecken verbreiten, so wie es die Regierung zum Thema Terror macht). Einleitende Informationen über das neue Gesetz sollten nicht fehlen, der ein oder andere weiß nicht dass er nun einen großen Bruder bekommen hat. Der Brief muss sehr echt wirken, also Recyclingpapier verwenden (ist auch günstiger), korrekte Schriftart, etc. Es muss wie ein offizieller Brief der entsprechenden Behörde aussehen! Mit Glück rufen sehr viele verwunderte/verärgerte/verängstigte Bürger bei der Polizei oder sonstwo an und verursachen ein Chaos. von [[Benutzer:An3k|an3k]]
+
-
* Hab Heute Post von der Steuerbehörde aus Bonn bekommen. Jetzt bin ich auch eine Nummer.<br>
+
Phallostretch was originally developed for treating the problem of retraction of the penis in paraplegic men. In paraplegics the penis becomes smaller because a natural erection is no longer possible.
-
Aktionsidee: (z.B mit Hennafarbe) Barcodes auf Stirn/Nacken/Unterarm, mit PKZ drunter malen.<br>
+
-
Alternativ auch am Ende von Schriftstücken, den Namen durch "Grüße, 88348231830-12 (Namen sind jetzt out. www.ak-vorrat.de) ersetzen.
+
-
T-shirts davon könnten auch gut aussehen (weiß) und ein großer Barcode mit der eigenen PKZ (besser: mit der von Schäuble oÄ) drauf. Darüber oder drunter noch "Hey! I'm $PKZ, how are you?"<br>
+
In the development of Phallostretch great importance was attached to wearing comfort. Because there is no feedback in the form of pain in paraplegics, Phallostretch had to be developed to achieve the desired effect as gently as possible.
-
...<br>
+
-
In dieser Zahl steckt potential^^ [[Benutzer:My-Doom@gmx.net|My-Doom]]
+
-
==Ideen für dezentrale Demos==
+
Phallostretch spreads the tension evenly over the entire surface of the penis. This enables transmission of the force without the risk of strangulation.
-
===Ideenauswahl===
+
In addition, the elastic condom will accommodate possible spontaneous erections. For this reason it can also be worn at night.
-
*Infostand machen
+
-
**Flyer zum Verteilen gibt es im [http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/123/113/lang,de/ Shop]
+
-
**Mitmachwand: Wand/Tafel/... aufstellen an die Vorbeigehende Ihre Wünsche/Anregungen/Kritik/Gedanken.... anschreiben (Edding) oder anpappen (Kärtchen) können - '''Ziel:''' Den Zuschauer zum Handeln bringen, Neugierige an die Tafel locken - Ausgangspunkt für Gespräche...
+
-
**[[Musik]] zum Thema spielen
+
-
*Ein paar Leute laufen mit Videokameras auf dem Kopf durch die Innenstadt
+
-
*Mahnwache abhalten vor dem Rathaus
+
-
**Zusätzliche Aufmerksamkeit generieren, Ideen: marktschreier-mäßig auftreten, Schäuble-Maske aufziehen, Bundeswehruniform wirkt auch, nackt auftreten, während des Flyerverteilens freihändig auf die Straße pinkeln (das geht auch bei Frauen), mit Dildo im Po und/oder Vagina salutieren. Wenn sich sich eine gewisse Menge Menschen in der Nähe befindet, kann man auch das worüber man sich beklagt in Papierform auf die Straße legen, um im richtigen Zeitpunkt darauf zu kotzen. (Tipp: vorher rohe Eier essen!!)
+
-
*Grundgesetzlesung machen, ebenfalls vor dem Rathaus
+
-
*Ein großes GG aus Grablichtern vor dem Rathaus, Grundgesetz lesen
+
-
*Heiße Getränke verkaufen, Laternenumzug organisieren, Freibier ausschenken
+
-
**Umgedichtete Lieder singen
+
-
**Laternen mit Grundgesetzartikeln bekleben
+
-
*Kunstaktion/Schilderaktion machen
+
-
*Kundgebung oder Demozug mit Redner/innen organisieren
+
-
*Videoprojektion z.B. auf das Rathaus. Gezeigt werden können z.B. die AK-Vorrat-Videos.
+
-
===Zebrastreifen===
 
-
Man sucht sich ein paar Schwarze und genauso viele Europäer. In der Fußgängerzone legt man sich nackt in gleicher Höhe nebeneinander quer über dem Weg, sodass dem Auge ein anwechselndes Muster erscheint. Als besonderes Highlight drehen sich alle auf Kommando alle auf den Bauch und es erscheint die zuvor auf den Hintern geschriebene Botschaft bzw. das Motto der Kampagne. Die Passanten kommen daran nicht vorbei, ohne die Botschaften zu lesen. Falls es den Demonstranten zu kalt wird, Tipp: alle auf die Seite drehen und eng zusammenrücken, dann wärmt man sich in der Gruppe.
 
-
Alternativ könnt ihr auch mit einer provokanten Frage zur Überwachung beginnen. Alle paar Schritte folgt ein Fakt zur Überwachung. Auf dem letzten Hintern steht eure Forderung zum Datenschutz.
 
-
''Wurde am 31.05.08 von der [[Ortsgruppen/Bonn|OG Bonn]] ausprobiert - hat Spaß gemacht, gab schöne Fotos und viel Aufmerksamkeit. [http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Kategorie:Freiheit_statt_Angst_2008/Bonn Klick!]''
+
Our experience has shown
 +
Only if they offer a high degree of wearing comfort will penis extension devices be tolerated by patients for longer periods. At the same time, the length of wear is critical for the success of the treatment.
-
===Bodentransparent===
+
For the device to be worn during the day it must be concealed discreetly beneath the clothing. That is not the case with many other systems, e.g. telescopic stretchers.
-
In der Fußgängerzone legt ihr eine/besser mehrere Tapetenrollen hintereinander. So lässt sich bei jedem Schritt ein Wort lesen. Schon die Länge des weißen Streifens am Boden ruft Aufmerksamkeit hervor. Die Passanten lesen beim entlang gehen Fakten zur Überwachung, eure Botschaften und/oder Forderungen.
+
-
Siehe auch [https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Plakate#.27Wer_telefonierte_wann_mit_wem.3F.27-Schilder 'Wer telefonierte wann mit wem?'-Schilder] zum Download (Pflasterschilder "hier telefonierte am .. Marie Fischer ...")
 
-
Die GoogleMaps und GoogleEarth Fotos werden zwar nicht häufig aktualisiert. Wenn man aber die Bodentransparente darauf sehen könnte, wäre das sicherlich ebenfalls sehr medienwirksam um die permanente Überwachung den Leuten vor Augen zu führen. Die Screenshots - echt (natürlich bevorzugt) oder nachgestellt sollten dann von anerkannten Zeitungen verbreitet werden.
+
How can I order Phallostretch?
 +
Phallostretch is available with three stretch condoms in the sizes Small (S), Medium (M) and Large (L). The different condom sizes enable optimal fittings.
-
===Bodenspiel "Fragen und Antworten"===
+
The tension exerted on the stretch condom creates a vacuum which in turn distributes this force evenly and thus gently over the shaft of the penis. You yourself determine the setting with the supplied belt and tension adjustment on the penis.
-
Das Straßentransparent ist auch eine Möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen. Ähnlich wie in vielen Online-Umfragen, stellt ihr auf einer großen Plane, die am Boden liegt eine Frage zur Überwachung. Unter der Frage stehen zwei Spalten. In der linken Hälfte sind mehrere Antworten zu lesen und in der rechten Hälfte können die Leute mit einem dicken Eding Strichchen machen, um einer Antwort ihre Zustimmung zu geben. Schon der ungewöhnliche Platz am Boden weckt das Interesse der Leute und ihr kommt leicht mit ihnen ins Gespräch. Das ist in jedem Fall effektiver als ein normaler Infotisch!
+
-
===Kameras, Kamera-Pantomime===
 
-
* Ihr braucht einen Mann, eine Frau und ein Bett, was ihr dort aufstellt, wo ihr Aufmerksamkeit haben wollt. Außerdem braucht ihr Kameras, die ihr drumherum aufstellt und auf die beiden richtet. Dazu noch Plakate und vielleicht noch Leute, die Info-Flyer austeilen. Damit ihr nun Aufmerksamkeit bekommt, müssen die beiden natürlich nackt sein und möglichst was fürs Auge bieten, am besten das volle Programm, weil viele Passanten stehen bleiben und man so eine langweilige Wiederholung vermeidet. Da man(n) nicht stundenlang durchhält, können die beiden, oder auch nur eine(r) von den restlichen Gruppenmitgliedern abgelöst werden.
 
-
Kommentar:
+
What does Phallostretch cost and how is it shipped?
 +
Phallostretch retails for € 199 incl. VAT. If the care instructions are carefully observed the stretch condoms will last for approx. 3 to 4 months. They can be reordered at € 38 each incl. VAT.
-
Find ich witzig, aber woher die ganzen Kameras herbekommen? Das müssten ja mindestens 50 Stück sein. Aber wenn die Cams funktionieren, könnte man hinterher auch noch ein kleines Video aus dem Material schneiden, quasi als Demo-Dokumentation :)
+
We know how important anonymous purchases are for our customers, that’s why we guarantee shipping of the product in neutral wrapping. Your bank statement and credit card slip will contain no reference to the product.
-
Im Prinzip gute Idee, damit das Ganze aber von den Passanten/Zuschauern nicht verwechselt wird mit "Starauflauf/Promijournalismus" sollten die Kameramänner in jedem Fall auf dem Rücken und auf dem Bauch deutliche Kennzeichnungen haben wie: BND, CIA, MI6, Verfassungsschutz, LKA, Finanzpolizei, Sozialpolizei, George Orwell, Big Brother, und und und... damit gleich die richtigen Assoziationen hochkommmen... ;-)
+
If you transfer the payment no intended purpose is required on your remittance slip, as the account was set up for this product only.
-
Gute Idee. Ihr Vorteil: Man kann schon mit kleinen Gruppen Aufsehen erregen. Bei genügenden Teilnehmern mehrere Gruppen bilden, die an verschiedenen gutbesuchten Orten der Stadt eine Aktion machen. Einige Kameramänner könnten mit Regenmängeln und Hüten als Karikatur des Geheimdienstes gekleidet sein. Das Ganze als Performance aufziehen, gleichzeitig ein paar echte Videos und Fotos machen und zum Download zur Verfügung stellen, an Redaktionen schicken.
+
You may return the merchandise without stating a reason within two weeks of receipt.
-
Nicht jede Kamera braucht echt oder funktionstüchtig zu sein.
+
-
Hat jemand eine Idee, wie man den "Spieß" irgendwie umdrehen könnte, also die Idee der VDS *gegen* ihre Urheber anwendet? Eine Art Überwachung der Überwacher, die man der Öffentlichkeit zugänglich macht, um die Überwacher auf diese Weise am eigenen Leib spüren zu lassen, wie "schön" so eine Überwachung doch ist...
+
Order Phallostretch now (US$ 299,--)
 +
Order Phallostretch now (£ 149,--)
 +
Order Phallostretch now (€ 199,--)
-
Vorteile: Leute schauen auf Kameras, bei dem heutigen Stellenwert des Fernsehens.
 
-
Nachteile: Dazu bräuchte man schon recht mutige Protagonisten ;-)
 
-
* Warum den Gedanken nicht direkt fortführen, und alles was staatliche Beamte sind (z.B. die ganzen Polizisten bei der Demo, bzw. die 'Bewacher' der Botschaften) umlagern und entweder nur anstarren oder sogar fiktiv filmen und fotografieren.
+
Phallostretch - Penis enlargement
 +
What is Phallostretch?
-
* Ein Pantomime könnte mit einer Pappmachée-Kamera auf der Schulter/auf dem Kopf mit überzeichneter Gestik Passanten filmen bzw. sie "verfolgen". Der Pantomime sollte als solcher erkennbar sein, er könnte mit überzeichneten Attributen (große dunkle Brille, Schlapphut, Trenchcoat...) ausgestattet sein, um einen "humorigen" Aspekt hineinzubringen. Hm, wer kennt Straßenkünstler?
+
Phallostretch is a patented medical stretch belt for the penis. It was developed as a Type 1 medical device according to the guidelines of the European Health Authorities and bears the CE symbol. In Germany, Austria and Switzerland Phallostretch is also available at pharmacies under the name Phallosan.
-
* Alternativ könnten ein "Schwarm von Kameraleuten" sich mit übertriebenen Gesten auf Passanten stürzen.
+
You can order Phallostretch directly from us via the Internet.
-
Eine ähnliche Idee, mit den öffentlichen Kameras zu "arbeiten": man könnte sich mit Transparenten/Schildern vor Überwachungskameras stellen und z.B. zum "Terroristen-Suchspiel" oder "Passanten-Erkennungsratespiel" auffordern.
+
For whom is Phallostretch suitable?
 +
Phallostretch is mainly used for penis enlargement and extension.
-
* oder auch einen Schäuble-Pappmachée-Kopf basteln, als Herrscher von Kameras, die hinter und um ihn laufen, diese könnten dann andere (normale) Demonstranten überfallen...und deren "Daten" in die Menge rufen. Sollte natürlich abgesprochen sen. Vertreter großer Firmen könnten Schäuble auf die Schulter klopfen, wobei man spaßige Firmenlogos verwenden kann. Andere Demonstranten drehen die Kameramenschen auf diese Szenen
+
Phallostretch is also suitable for treatment of
-
* der Schäuble-Kopf könnte auch eine Daten-jonglage machen, d.h. mit etwas größeren weißen Bällen auf denen diverse Zeichen bzw. sind und ab und zu einen Wegrollen lassen, so dass umstehende diese ihm wieder zuwerfen müssen (und dabei möglichst lesen, könnte auch GG oder allgemein was kurzes zum Thema drauf stehen)
+
* erectile dysfunction (impotence)
 +
* follow-up treatment after prostate surgery
 +
* penis deviation (penis curvature)
 +
* induratio penis plastica IPP (scarring of the penis) and
 +
* penis hypoplasia (small penis).
-
===Erinnerungsballons===
 
-
Auf dem letzten Treffen kam Rainer dazu und hatte eine gute Idee: Luftballons
+
What makes Phallostretch so different from other penis enlargement/extension devices?
-
mit Helium füllen, Bindfaden ran, am anderen Ende einen Stein. Dann "stehen"
+
Phallostretch combines the advantages of a vacuum pump and penis stretcher.
-
diese Luftballons so in der Gegend rum. Auf dem Luftballon steht "Hier wurde
+
-
Paul von Johanna um 14:17 Uhr angerufen." oder "Hier hat Klaus für 37 Minuten
+
-
mit der Telefonseelsorge telefoniert." oder "Hier erreichte um 23:09 Uhr den
+
-
Journalisten Müller eine SMS von seinem Informanten.".
+
-
: Klasse Idee. Vor allem ist sehr gut, dass der finanzielle Einsatz gering ist und keine Sachbeschädigung entsteht. Werden die Ballons eingesammelt, sind eben ganz schnell neue da. Die angehängten Zettel sollten Hinweise auf den AK Vorrat enthalten und möglichst auch gleich eine Kurzinfo über Vorratsdatenspeicherung in möglichst großer Schrift, damit auch ältere Leute etwas erkennen.
+
Phallostretch was originally developed for treating the problem of retraction of the penis in paraplegic men. In paraplegics the penis becomes smaller because a natural erection is no longer possible.
-
: Aufpassen beim Befüllen der Ballons nicht zu viel Gas nehmen, da es sich später ausdehnt und der Ballon dann schnell platzt.
+
In the development of Phallostretch great importance was attached to wearing comfort. Because there is no feedback in the form of pain in paraplegics, Phallostretch had to be developed to achieve the desired effect as gently as possible.
-
: Um der Sache noch mehr Ausdruck zu verleihen, könnte man weiße Luftballons nehmen und diese dann mit einer Pupille bemalen bzw. bekleben, so dass daraus ein Auge wird. (evtl mit Slogan BigBrother is watching you o.ä.) Falls das gut rüberkommt, kann man auch die Ballons bedrucken lassen (1000 St. ca 90 EUR)
+
Phallostretch spreads the tension evenly over the entire surface of the penis. This enables transmission of the force without the risk of strangulation.
-
* Irrtum: Helium ist sehr teuer - weshalb die Aktion auch als ungeeignet empfunden wurde. Siehe zugehörige Wiki seite [[Benutzer:My-Doom@gmx.net|My-Doom]] 11:53, 11. Nov 2007 (CET)
+
-
===Infostände / Umfragen===
+
In addition, the elastic condom will accommodate possible spontaneous erections. For this reason it can also be worn at night.
-
Eine Idee wäre es, kleine Infostände an hochfrequentierten Plätzen aufzubauen und eine Art Umfrage durchzuführen. Werden die Fragen dann auch noch wertneutral formuliert, könnten diese Umfrage-Ergebnisse in der Kommunikation mit Abgeordneten helfen. Vor allem würde aber evtl. das Vorurteil fallen, Gegner der Vorratsdatenspeicherung seien nur "Computer-Verrückte"!
+
-
Ich würde so eine Aktion in München (z.B. Marienplatz) durchführen, bräuchte dazu aber ein paar Leute (2-3) die da mitmachen. -[[Benutzer:Validom|Validom]] 15:19, 5. Apr 2007 (CEST)
 
-
=== Sex sells ===
+
Our experience has shown
-
Nacktheit in dem Fall. Das erregt sicher Aufmerksamkeit. Eine Gruppe von Personen verteilt nackt an öffentlichen Plätzen Flyer unter dem Motto: "Wir haben nichts mehr zu verbergen". Will man noch mehr Aufmerksamkeit, kann man auch öffentlich eine Kopulation vorführen, das wirkt! Frauen werden hier bevorzugt, bitte melden!
+
Only if they offer a high degree of wearing comfort will penis extension devices be tolerated by patients for longer periods. At the same time, the length of wear is critical for the success of the treatment.
-
=== Vorhandenes Material besser / breiter streuen ===
+
For the device to be worn during the day it must be concealed discreetly beneath the clothing. That is not the case with many other systems, e.g. telescopic stretchers.
-
Vor allem Filme wie "Auf Nummer sicher?" (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,5270567,00.html) müssen ein größeres Publikum erreichen. Dazu mit dem ZDF besondere Aufführungs-/verbreitungsrechte verhandeln und dann den Film mindestens im Internet breit streuen. Z.B. sollte jeder ISP daran interessiert sein. Je mehr Links verbreitet werden, desto schlechter kann sich der "normale unbedarfte" Anwender dem entziehen.
+
-
Das ZDF sollte auch mit Hinweis auf seinen Bildungsauftrag zur wiederholten Ausstrahlung aufgefordert werden.
+
-
* Das ZDF hat nur in Verbindung mit Kinoherz die Rechte an dem Film. Aus diesem Grunde habe ich mich direkt mit Kinoherz in Berlin in Verbindung gesetzt und die Erlaubnis bekommen, den Film auf nicht-kommerziellen Veranstaltungen aufführen zu dürfen. Wer also eine solche Veranstaltung plant oder planen will, kann sich wegen des Films an mich wenden. > [[Benutzer:Kinra|kinra]] 13:58, 25. Jul 2007 (CEST)
 
-
===Menschenkette (Berlin)===
+
How can I order Phallostretch?
-
Man könnte eine Menschenkette um das Reichstagsgebäude / Bundesrat mit Transparenten und Kerzen machen (eventuell alle mit einer Digicam, um Überwachung konkret zu zeigen?). Das ist meist überaus medienwirksam, braucht allerdings sehr sehr viele Teilnehmer. Es ist aber nicht nur medienwirksam sondern hat als leise Art des Protestes auch eine starke psychologische Außenwirkung und dürfte hierdurch auch auf die Bevölkerung einen starken Effekt haben.
+
Phallostretch is available with three stretch condoms in the sizes Small (S), Medium (M) and Large (L). The different condom sizes enable optimal fittings.
-
== Weitere Aktionsideen ==
+
The tension exerted on the stretch condom creates a vacuum which in turn distributes this force evenly and thus gently over the shaft of the penis. You yourself determine the setting with the supplied belt and tension adjustment on the penis.
-
=== Weihnachtliches Grundgesetz ===
 
-
Schenken macht Spaß. Jede/r freut sich über kostenlose Geschenke. Und da man erst weiß was man verliert, wenn man weiß was man hat, müssen sich ALLE im klaren darüber werden, was Grundrechte und -Gesetze eigentlich bedeuten.
+
What does Phallostretch cost and how is it shipped?
 +
Phallostretch retails for € 199 incl. VAT. If the care instructions are carefully observed the stretch condoms will last for approx. 3 to 4 months. They can be reordered at € 38 each incl. VAT.
-
Die Idee: Weihnachten kommt immer näher, die Kaufhäuser und Kommerzhöhlen werden sich füllen. Jeder ist auf der Suche nach einem Geschenk - und wir werden ihnen eins geben. Kostenlos oder für eine kleine Spende. Da sich die Menschen aber hüten werden bewusst Gesetzbücher zu verschenken, werden wir schön verpackte "Überraschungen" verteilen. Grundgesetze gibts [http://www.bundestag.de/interakt/infomat/grundlegende_informationen/gg_artikel.html hier] oder in größerer Anzahl [http://www.bpb.de/publikationen/03414234824908562269567068618624,0,Grundgesetz_f%FCr_die_Bundesrepublik_Deutschland.html hier], ein Nikolauskostüm oÄ sollte nicht schwer zu kriegen sein. Gespickt wird das ganze noch mit ein bisschen AKtionsmaterial (Flyer, Aufkleber usw.) und vllt. einer kleinen Schokolade oder Ähnlichem&nbsp;;)
+
We know how important anonymous purchases are for our customers, that’s why we guarantee shipping of the product in neutral wrapping. Your bank statement and credit card slip will contain no reference to the product.
-
Denkbare warme Worte "Hier das Buch das in keinem Haus(halt) fehlen darf", "Das wichtigste Buch Deutschlands",
+
If you transfer the payment no intended purpose is required on your remittance slip, as the account was set up for this product only.
-
Bei der Bundeszentrale für politische Bildung ist das Grundgesetz gerade vergriffen...wenn das mal nix heißt.
+
You may return the merchandise without stating a reason within two weeks of receipt.
-
<br>
+
Order Phallostretch now (US$ 299,--)
 +
Order Phallostretch now (£ 149,--)
 +
Order Phallostretch now (€ 199,--)
-
=== Informationsmaterial auf Essenstischen in der Mensa auslegen ===
+
http://www.miophallo.com/
-
 
+
-
In den Mensen kann man meist problemlos (zumindest in München) Flyer auf den Essenstischen auslegen. Dies sollte direkt nach der Öffnung der Mensa geschehen. Besonders wer alleine ißt, lenkt sich dort gerne mit Lesen der rumliegenden Flyer (all zu viele sind es meist nicht) ab. In diesem Fall darf es also viel Text sein wie zB. beim [https://shop.foebud.org/product_info.php?pName=flyer-stasi-20-p-182&cName=akvorrat-c-36&xploidID=5e4cd653139c18d98e51c48c54fcccd8 Stasi 2.0 Flyer]. Wenn die Flyer nicht mitgenommen werden sprechen sie gleich den nächsten an, der sich an den Tisch setzt. Bei einer Öffnungszeit von um die 3 Stunden kann man so jede Menge Studenten (ua.) erreichen und darf davon ausgehen, dass mitgenommene Flyer ihr Ziel erreicht haben. Wenn man noch bevor die Tische abgewischt werden, die verbliebenen Flyer wieder einsammelt spart man Kosten und erhällt gleich einen Eindruck davon, wie gut die Aktion ankam.
+
-
 
+
-
Anzahl: Wenn man in der Münchner Mensa in der Ludwigsstraße einen Flyer pro Tisch (mit vier Stühlen) legt, benötigt man zusammen mit der angeschlossenen Cafetaria knapp 300 Flyer.
+
-
 
+
-
=== Karnevalsumzug ===
+
-
 
+
-
Teilnahme an beispielsweise dem Rosenmontagszug in Köln mit einem eigenen politisch motivierten Wagen und möglichst zum Beipsiel einer Pappmaschekarikatur von Schäuble, dem Bundestrojaner oder ähnlichem.
+
-
 
+
-
<br>
+
-
 
+
-
=== Geisterzug ===
+
-
 
+
-
Karnevalssamstag , 2. Feb 2008
+
-
 
+
-
Piratenpartei hat die Teilnahme am Kölner Geisterzug erwirkt. Der AK Vorrat ist herzlich eingeladen.
+
-
 
+
-
Die Piraten gehen als "Piraten" und ziehen ein Holzschiff hinter sich her.
+
-
 
+
-
Wir dürfen diese Begleitung und unsere Karnevalssachen zeigen.
+
-
 
+
-
So können wir es auch den Ur-Kölschen die VdS auf rheinische Art nahelegen
+
-
 
+
-
Link: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Geisterzug
+
-
 
+
-
=== Idee Für Blog/Medianaktion "Merkel gegen..." ===
+
-
 
+
-
Hallo Leute eine Idee: mein Name ist Florian Merkel und ich war auf der re:publica auf Eurem Workshop. Ich habe ebenso das 5 Euro-Versprechen namentlich abgegeben. Idee für eine Aktion, die sich an meinen Nachnamen knüpft: Ich würde heute, bis morgen, ein Blog aufsetzen, in dem ich ein Statement gegen Vorratsdatenspeicherung abgebe. In Kombination dazu wäre es super, wenn morgen in diversen Blogs und evtl. über Euren Presseverteiler folgende Meldung rausgehen würde: "Merkel gegen Vorratsdatenspeicherung!" Und einen Link für weitere Infos. Der Witz daran wäre, dass wir das mit meinem Nachnamen belegen und so für eine gewissse Mediale Verwirrung sorgen könnten. Ich stelle mich und meine Namen gerne dafür zur Verfügung.
+
-
 
+
-
Es ist nur eine Idee und ein Angebot meinen Nachnamen einzusetzen. Was haltet Ihr davon? Ist recht kurzfristig, über ein Feedback würde ich mich freuen.
+
-
 
+
-
Bin gut per Mail erreichbar, da ich eh den ganzen Tag online bin.
+
-
 
+
-
Gruß Florian Merkel, Konstanz
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
zwar durchaus nette idee aber die verwirrung wird sich sehr schnell lösen...
+
-
 
+
-
:
+
-
 
+
-
* Macht ja nix. Bin dafür jetzt die Tage eine "Merkel ruft zur Demo auf" rauszugeben&nbsp;;-)
+
-
 
+
-
<br> Florian, bist Du dabei?
+
-
 
+
-
=== Auf anderen Demos einklinken ===
+
-
 
+
-
Eine weitere Möglichkeit ist es, auf ner anderen Demo mitzulaufen. Man braucht ja nur 2-3 Leute für ein recht großes [[Transparente|Transparent]]. Anbieten würde sich z.B. die Protest2006-Demo am 3. Juni 2006 in Berlin. VDS fällt ja auch in die Kategorie innere Aufrüstung und Überwachungswahn. Infos zur Demo: http://www.protest2006.de
+
-
 
+
-
Dazu könnte man auch die gerade stattfindenden Ärztedemonstrationen nutzen. Die Ärzte sollten darauf aufmerksam gemacht werden, daß die VDS auch die Kommunikation mit ihren Patienten überwachen kann, sofern keine Ausnahmen im Gesetz vorgesehen sind (Ärztliche Schweigepflicht als Stichpunkt, usw.)
+
-
 
+
-
Gute Idee. Es geht ja auch (oder hauptsächlich) um die gesetzlichen Rahmenbedingungen, nicht nur um Geld. Plakatvorschlag:
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
Vorratsdatenspeicherung!<br> Gesundheitskarte!<br> Arzt-Geheimnis?
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
Wer weiß wann dort Aktionen geplant sind?
+
-
 
+
-
=== Fake-BLÖD-Seite ===
+
-
 
+
-
Man hätte vielleicht eine Fake-BLÖD-Schlagseite erstellen können, als die VDS abgesegnet wurde, mit der Schlagzeile "TOTALüberwachung ALLER EU-Bürger beschlossen" o. ä. und an den Zeitungsständen in die Auslage bzw. Anzeigenständer schmuggeln (Droplifting).
+
-
 
+
-
=== Videoinstallation: Konfrontation ===
+
-
 
+
-
* in Läden, die unterstützen wollen
+
-
* Passanten durch Schaufenster auf Straße filmen und ihnen ihr Bild (mit Personenmarkierung) per Monitor zeigen
+
-
* Hardware
+
-
** PC
+
-
** Monitor
+
-
** Kamera / WebCam
+
-
* Software (Debian-Live-CD)
+
-
* siehe http://neustadtwiki.sytes.net/wiki/index.php/Organisation:Videoinstallation
+
-
 
+
-
=== Sonstiges ===
+
-
 
+
-
* Slogan?
+
-
* Flyer-Design?
+
-
* Zuvor überall in der Stadt mit Transparenten (notfalls schnell Laken mit Dose besprüht), Plakaten und mit Kreide drauf hinweisen
+
-
* Eyecatcher um die Stände: riesige Augen, Überwachungskameras usw.
+
-
* Auf der nächsten Demo sollte sich jeder auf einer Liste eintragen, so bekommt man vielleicht genauere Angaben über die Anzahl der Teilnehmer.
+
-
** Das mit dem Eintragen ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?
+
-
 
+
-
=== Offene WLAN-Hotspots betreiben ===
+
-
 
+
-
Ähnlich dem Prinzip einen Tor-Server zu betreiben, kann man offene Wlans betreiben. Werden diese nachweislich genutzt (Traffic, DHCP-Zuweisungen) ist nicht mehr nachweisbar, wer welche Verbindungen aufgebaut hat. Meldepflichtig sind diese Wlan-Hotspots auch nicht, da die Meldepflicht lt. §6 TKG nur für gewerbliche Betreiber gilt. Weitere Details und ein Beispiel siehe [[Benutzer:Validom]].
+
-
 
+
-
 
+
-
Zu bedenken ist nur das viele ISPs das in ihren AGB ausdrücklich verbieten!
+
-
 
+
-
=== Aufklärung und Aktionen bei Ärzten ===
+
-
 
+
-
'''Ziele:'''<br>
+
-
 
+
-
* Ärzte über das Risiko der Vorratsdatenspeicherung für die Schweigepflicht aufklären
+
-
* Patienten darauf aufmerksam machen, dass ab 2008 nachvollziehbar ist, wann sie welchen Arzt angerufen haben
+
-
 
+
-
'''Man könnte:'''<br>
+
-
 
+
-
* Den Ärzten Flyer und Plakate zur Verfügung stellen um die Patienten zu warnen. Z.B. ''Rufen Sie ab 2008 unsere Praxis nur noch von öffentlichen Telefonen aus an, da Ihr Anruf protokolliert wird'' oder ''Ab 2008 kann der Staat nachverfolgen, wann Sie welche Ärzte angerufen haben.'' o.ä.
+
-
* In Gesprächen die Ärzte für den Angriff auf ihre Schweigepflicht sensibilisieren
+
-
* Mit Zustimmung der Ärzte mit Patienten im Wartezimmer Gespräche führen
+
-
 
+
-
'''Ideen dazu:'''<br>
+
-
 
+
-
* Man könnte ja noch das Thema der [http://wiki.uugrn.org/wiki/Elektronische_Gesundheitskarte Elektronische Gesundheitskarte] mit nehmen das ja auch eine großes Datenschutz Problem darstellt. --[[Benutzer:Ph3-der-loewe|Ph3-der-loewe]]
+
-
 
+
-
=== Informationsstand / Ich habe nichts zu verbergen ===
+
-
 
+
-
Ich denke, es wäre eine gute Idee, bei Infoständen jemanden in einem unauffälligen Anzug mit einer Spiegelreflexkamera (oder ähnlichem) zu postieren, wie man sie auf verschiedensten Demonstrationen sieht. Ich denke damit könnte man den Eindruck vermitteln, dass jeder überwacht wird. Dieses würde auch Skeptiker überzeugen, dass auch sie "etwas" zu verbergen haben, wenn man ihnen verständlich macht, dass dieses auch ein Staatsschützer sein könnte, der sie jetzt per "Bild-Beweis" in direkte Verbindung mit dem Informationsstand bringt.
+
-
 
+
-
=== Öffentlichkeitsarbeit ===
+
-
 
+
-
==== Per Telefon ====
+
-
 
+
-
Zeitungen / Redakteure anrufen, um eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen, die erst glauben, dass etwas wahr ist, wenn es in der Zeitung steht.
+
-
 
+
-
=== Telefonanbieter/Internetprovider anschreiben ===
+
-
 
+
-
Man sollte offene Briefe an die Telefonanbieter/Internetanbieter verfassen, in denen man sie bittet, das Gesetz nicht umzusetzen. Diese Bittbriefe sollte jemand formulieren, der sich juristisch auskennt, dann sollte der Brief per Email unters Volk gebracht werden, sozusagen als Muster-Brief, und dann soll jeder Bürger diesen Musterbrief für sich so umschreiben und sodann an seinen Provider schicken können!
+
-
 
+
-
==== Online-Demo ====
+
-
 
+
-
-&gt; [[Online-Demo]]
+
-
 
+
-
==== Per eMail ====
+
-
 
+
-
-&gt; [[Mail an Freunde und Bekannte (Vorlage)|Vorlage fuer Mail an Freunde und Bekannte]]
+
-
 
+
-
=== Politiker kaufen ===
+
-
 
+
-
Wie teuer ist sowas? Reicht ein Spendenkonto, um die Leute der Sicherheitsindustrie abzuwerben oder ist das doch zu viel?
+
-
 
+
-
Die Angebotsliste findet Ihr hier im Online-Shop des Deutschen Bundestages:
+
-
 
+
-
-&gt; http://bundestag.de/parlament/plenargeschehen/abstimmung/20071109_teleueberwach.pdf
+
-
 
+
-
=== Zielgruppen ansprechen ===
+
-
 
+
-
Rundschreiben an Ärzte, Anwälte usw.
+
-
 
+
-
Siehe dazu http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/EGesundheitskarte
+
-
 
+
-
=== Signaturen und Telefon-Ansagen ===
+
-
 
+
-
Das ist etwas, was jeder sofort selber umsetzen kann. Jede E-Mail, die man versendet, wird mit einer Signatur versehen, die den Empfänger darüber informiert, dass die Kommunikation protokolliert wird. Das kann eine Kurz-Signatur wie diese sein:
+
-
 
+
-
---------------------------------------------------------------------
+
-
Der Versand dieser E-Mail wird im Rahmen staatlicher Überwachungs-
+
-
maßnahmen registriert und gespeichert.
+
-
---------------------------------------------------------------------
+
-
 
+
-
oder eine ausführliche wie diese:
+
-
 
+
-
---------------------------------------------------------------------
+
-
!!! ACHTUNG: WICHTIGER HINWEIS ZUR VERTRAULICHKEIT &nbsp;!!!
+
-
---------------------------------------------------------------------
+
-
In der BRD müssen seit dem 01.01.2008 alle E-Mails - auch von
+
-
unbescholtenen Bürgern - für die Polizei protokolliert werden!
+
-
---------------------------------------------------------------------
+
-
Gemäß des "Gesetzes zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung
+
-
und anderer verdeckter Ermittlungsmaßnahmen[...]" vom 21.12.2007
+
-
(im Volltext als PDF downloadbar unter http://tinyurl.com/yrbz5v )
+
-
muss der Versand dieser E-Mail verdachtsunabhängig vom Provider inkl.
+
-
IP-Daten mind. 6 Monate lang für den automatisierten geheimen Zugriff
+
-
durch Strafverfolgungs- u. Polizeivollzugsbehörden, Bundesanstalt für
+
-
Finanzdienstleistungsaufsicht, Zollkriminal- und Zollfahndungsämter,
+
-
Zollverwaltung zur Schwarzarbeitsbekämpfung, Notrufabfragestellen,
+
-
Verfassungsschutzbehörden, Militärischen Abschirmdienst und Bundes-
+
-
nachrichtendienst vorgehalten werden! Diese Vorschrift gilt für
+
-
jegliche Form der Telekommunikation (E-Mails, Telefongespräche, SMS,
+
-
Internet-Telefonie, Mobilfunk, Fax) und schließt die Kommunikation
+
-
von Berufsgeheimnisträgern wie Ärzte, Journalisten und Anwälte ein!
+
-
---------------------------------------------------------------------
+
-
 
+
-
Wer eine Telefonanlage hat, kann eine Kurzansage vorschalten oder diese bei Belieben von einem mp3-Player einspielen, insbesondere wenn Telefonate mit Behörden, Firmen etc anstehen. Bei Faxen macht man einen Spruch gleich aufs Fax-Formular mit drauf. Muster-Ansagen und -Signaturen könnten wir auf der Homepage zur Verfügung stellen... Der Vorteil dieser Maßnahme liegt für mich in der einfachen Umsetzung und in dem sehr hohen Aufklärungs-Effekt bei breiten Teilen der Bevölkerung, die bislang noch gar nichts über VDS gehört haben. Selbst wenn sie was mitbekommen haben, bleibt das doch eine sehr abstrakte Sache ("die machen das wegen der Terroristen"), dass es tatsächliche JEDE Mail betrifft begreifen sie erst, wenn man sie in ihrer eigenen Kommunikation darauf aufmerksam macht.
+
-
 
+
-
<br>
+
-
 
+
-
Bitte beachten Sie, dass dem (un)Recht zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
+
-
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
+
-
Please note that according to the German (in)justice on data retention, information
+
-
on every electronic information exchange with me is retained for a period of six months.
+
-
 
+
-
oder
+
-
 
+
-
Achtung:
+
-
+
-
Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
+
-
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
+
-
Für weitere Informationen: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
+
-
 
+
-
Attention:
+
-
+
-
Please note that according to the German law on data retention, information
+
-
on every electronic information exchange with me is retained for a period
+
-
of six months. For further information: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
+
-
 
+
-
<br> Weiterführende Links http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Email_Signaturen
+
-
 
+
-
=== SMS ===
+
-
 
+
-
* SMS Grüße an Freunde und Bekannte, aber mit Signatur: "www.vorratsdatenspeicherung.de"
+
-
 
+
-
* "Vorratsdatenspeicherung? - Nein Danke! - Noch ist es nicht zu spät: http://www.vorratsdatenspeicherung.de "
+
-
 
+
-
=== Superbertram ===
+
-
 
+
-
Superbertram ist ein lustiger Schneemann mit zwei eingebauten Überwachungskameras, der seit August 2007 immer online ist und alles und jeden auf Flickr postet (&gt;100.000 Fotos), u.a. mit Bewegungserkennung. Er propagiert die Informationssymetrie (jedem soll alle Information zugänglich sein), produziert eine ganze Menge&nbsp; Daten und ist quasi Prototyp des BKA, welches ja grad den großen Spähangriff plant, also versteckte Videoüberwachung von&nbsp;!Terror!verdächtigen.
+
-
 
+
-
<br>Man kann Superbertram einladen/mieten, damit man sich nicht so alleine fuehlt, oder ihn der Freundin schicken.)<br><br>Superbertram könnte gut eine Wanderdemo begleiten. Dabei als lustiger Observer fungieren, man wird mit dem Thema direkt konrontiert. Gleichzeitig kann er einen Livestream auf der Webseite zur Verfuegung stellen ( <br> http://superbertram.com/LIVE.html ). (Er hat Akkus und Netzanschluss, kann bei Bedarf mit UMTS (mobil!!) Lan, oder Wlan betrieben werden.)<br>Das ganze ist Kunst und entsprang meinem Diplomprojekt an der KHM Köln zum Thema "Surveillance meets Youtube".<br>'
+
-
 
+
-
'''PS: Als Specialfeature kann man auch die Augen von Superbertram steuern, hierzu einfach ins Bild klicken und kurz warten...'''
+
-
 
+
-
''''''<br>'''''Bei näheren Fragen bitte Kontakt aufnehmen.<br><br>http://superbertram.com
+
-
 
+
-
http://de.youtube.com/watch?v=jTiGDT0YBLM<br>
+
-
 
+
-
Flickr: http://flickr.com/photos/superbertram/<br>meine Website: http://georgschuetz.com
+
-
 
+
-
=== Auf Veranstaltungen zum Thema "Sicherheit" etc. medienwirksam demonstrieren ===
+
-
 
+
-
siehe [[Action bei Veranstaltungen|Action_bei_Veranstaltungen]]
+
-
 
+
-
== Passiver Widerstand==
+
-
 
+
-
Handy Klingel- und SMS-Töne anpassen.
+
-
 
+
-
Schöne Töne gibt es ua unter: http://family-brauner.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=29&Itemid=193
+
-
 
+
-
=== Schneema(h)nnwachen: Mahnwachen familiengerecht ===
+
-
 
+
-
Vor dem Bundestag/<random Regierungssitz> Schneemänner bauen bzw. bereits extern gebaute Schneemänner mit Protestschildern ausstatten und als Mahnwache auf den Rasen stellen. Eben dort, wo sie nicht als Störung des Verkehrs entfernt werden müssten. Und dort stehen sie Tag und Nacht und zeugen von unserem Protest.
+
-
 
+
-
=== Vermaehlung Bundestag mit Grundgesetz ===
+
-
 
+
-
Vorm Bundestag wird dieser mit dem Grundgesetz (erneut) vermaehlt, da die beiden in Scheidung zu leben scheinen.
+
-
 
+
-
Das ganze schoen mit Polterabend (koketter Hinweis des Moderators zum Polterabend: Das Brautpaar muss dann gemeinsam den Scherbenhaufen entsorgen. Durch diesen Akt soll das künftige Ehepaar darauf aufmerksam gemacht werden, dass es künftige schwierige Lebenslagen _gemeinsam_ durchzustehen hat. quelle:wikipedia.org), Brautstrauß (den zwei andere Institutionen/Symbole fangen koennten ;) und Brautvater (politische Koryphaee oder das deutsche Volk).
+
-
 
+
-
Ideenschwaechen: Wie Grundgesetz/Bundestag/deutsches Volk plastisch umsetzen, dass die Kostüme noch von Einzelpersonen getragen werden können? Wie stellt man sicher, dass Hochzeitteilnehmer ihr zu polterndes Geschirr nicht zweckentfremden?
+
-
 
+
-
===Dieses Wiki auf http://www.vorratsdatenspeicherung.de/ besser verlinken===
+
-
Man findet das Wiki nicht sofort, dadurch geben die Leute nur Ihre Vollmacht ab oder machen gar nichts. Den Wiki-Link gleich oben rechts fett auf der Seite http://www.vorratsdatenspeicherung.de/ einblenden, damit man die Leute schneller und besser "aktiviert" bekommt. Damit diese auch mitmachen und nicht nur zuschauen.
+
-
 
+
-
===Voodoopuppen bauen===
+
-
: Man kann ja nie wissen, ob es nicht doch hilft.
+
-
: Das Schnellstarterkit für den Voodoo-Bastler:
+
-
: Bart entfernen und verwenden:
+
-
: http://www.vdk.de/cms/img/3250B1126261176.jpg
+
-
: Hab schon 5 Stück an der Kellertreppe verschlissen
+
-
 
+
-
==Kommentar==
+
-
Flagge zeigen!
+
-
Ich glaube die grösste Überzeugungsarbeit leistet immer noch der einzelne Mensch selbst. Kein Schneemann und kein Banner, oder flyer usw.
+
-
und Lichterketten werde belächelt.
+
-
Ich glaube eine wirksame Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erziehlen wäre das Tragen eines Symbols am Körper. Jeder dem das GG am Herzen liegt sollte das deutlich nach aussen zeigen und wenn es nur den Effekt hätte dass WIR uns erkennen. Welches Symbol das sein soll, und es macht nur Sinn wenn alle das selbe verwenden, müsste dann noch überlegt werden. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie das rote aids- schleifchen.
+
-
Ich denke das Symbol sollte nicht mal eindeutig sein denn durch die Neugier würden sich mehr Menschen dafür intressieren.
+
-
Also wenn plötzlich jeder 5. den ich sehe eine z.b. grünkarrierte Armbinde tragen würde dann würde ich schon mal versuchen rauszufinden um was es geht.
+
-
Ich hoffe mein unausgreifter gedanke trifft hier auf leute die das ähnlich sehn und so was ins rollen bringen könnten.
+
-
 
+
-
=== Weblinks ===
+
-
* http://de.wikipedia.org/wiki/RTMark
+
-
* [[Ziviler Ungehorsam]]
+
-
 
+
-
[[Kategorie:Aktivismus| ]]
+
-
[[Kategorie:Idee]]
+

Version vom 16:13, 3. Mär. 2009

http://www.miophallo.com/ Phallostretch - Penis enlargement What is Phallostretch?

Phallostretch is a patented medical stretch belt for the penis. It was developed as a Type 1 medical device according to the guidelines of the European Health Authorities and bears the CE symbol. In Germany, Austria and Switzerland Phallostretch is also available at pharmacies under the name Phallosan.

You can order Phallostretch directly from us via the Internet.

For whom is Phallostretch suitable? Phallostretch is mainly used for penis enlargement and extension.

Phallostretch is also suitable for treatment of

   * erectile dysfunction (impotence)
   * follow-up treatment after prostate surgery
   * penis deviation (penis curvature)
   * induratio penis plastica IPP (scarring of the penis) and
   * penis hypoplasia (small penis).


What makes Phallostretch so different from other penis enlargement/extension devices? Phallostretch combines the advantages of a vacuum pump and penis stretcher.

Phallostretch was originally developed for treating the problem of retraction of the penis in paraplegic men. In paraplegics the penis becomes smaller because a natural erection is no longer possible.

In the development of Phallostretch great importance was attached to wearing comfort. Because there is no feedback in the form of pain in paraplegics, Phallostretch had to be developed to achieve the desired effect as gently as possible.

Phallostretch spreads the tension evenly over the entire surface of the penis. This enables transmission of the force without the risk of strangulation.

In addition, the elastic condom will accommodate possible spontaneous erections. For this reason it can also be worn at night.


Our experience has shown Only if they offer a high degree of wearing comfort will penis extension devices be tolerated by patients for longer periods. At the same time, the length of wear is critical for the success of the treatment.

For the device to be worn during the day it must be concealed discreetly beneath the clothing. That is not the case with many other systems, e.g. telescopic stretchers.


How can I order Phallostretch? Phallostretch is available with three stretch condoms in the sizes Small (S), Medium (M) and Large (L). The different condom sizes enable optimal fittings.

The tension exerted on the stretch condom creates a vacuum which in turn distributes this force evenly and thus gently over the shaft of the penis. You yourself determine the setting with the supplied belt and tension adjustment on the penis.


What does Phallostretch cost and how is it shipped? Phallostretch retails for € 199 incl. VAT. If the care instructions are carefully observed the stretch condoms will last for approx. 3 to 4 months. They can be reordered at € 38 each incl. VAT.

We know how important anonymous purchases are for our customers, that’s why we guarantee shipping of the product in neutral wrapping. Your bank statement and credit card slip will contain no reference to the product.

If you transfer the payment no intended purpose is required on your remittance slip, as the account was set up for this product only.

You may return the merchandise without stating a reason within two weeks of receipt.

Order Phallostretch now (US$ 299,--) Order Phallostretch now (£ 149,--) Order Phallostretch now (€ 199,--)


Phallostretch - Penis enlargement What is Phallostretch?

Phallostretch is a patented medical stretch belt for the penis. It was developed as a Type 1 medical device according to the guidelines of the European Health Authorities and bears the CE symbol. In Germany, Austria and Switzerland Phallostretch is also available at pharmacies under the name Phallosan.

You can order Phallostretch directly from us via the Internet.

For whom is Phallostretch suitable? Phallostretch is mainly used for penis enlargement and extension.

Phallostretch is also suitable for treatment of

   * erectile dysfunction (impotence)
   * follow-up treatment after prostate surgery
   * penis deviation (penis curvature)
   * induratio penis plastica IPP (scarring of the penis) and
   * penis hypoplasia (small penis).


What makes Phallostretch so different from other penis enlargement/extension devices? Phallostretch combines the advantages of a vacuum pump and penis stretcher.

Phallostretch was originally developed for treating the problem of retraction of the penis in paraplegic men. In paraplegics the penis becomes smaller because a natural erection is no longer possible.

In the development of Phallostretch great importance was attached to wearing comfort. Because there is no feedback in the form of pain in paraplegics, Phallostretch had to be developed to achieve the desired effect as gently as possible.

Phallostretch spreads the tension evenly over the entire surface of the penis. This enables transmission of the force without the risk of strangulation.

In addition, the elastic condom will accommodate possible spontaneous erections. For this reason it can also be worn at night.


Our experience has shown Only if they offer a high degree of wearing comfort will penis extension devices be tolerated by patients for longer periods. At the same time, the length of wear is critical for the success of the treatment.

For the device to be worn during the day it must be concealed discreetly beneath the clothing. That is not the case with many other systems, e.g. telescopic stretchers.


How can I order Phallostretch? Phallostretch is available with three stretch condoms in the sizes Small (S), Medium (M) and Large (L). The different condom sizes enable optimal fittings.

The tension exerted on the stretch condom creates a vacuum which in turn distributes this force evenly and thus gently over the shaft of the penis. You yourself determine the setting with the supplied belt and tension adjustment on the penis.


What does Phallostretch cost and how is it shipped? Phallostretch retails for € 199 incl. VAT. If the care instructions are carefully observed the stretch condoms will last for approx. 3 to 4 months. They can be reordered at € 38 each incl. VAT.

We know how important anonymous purchases are for our customers, that’s why we guarantee shipping of the product in neutral wrapping. Your bank statement and credit card slip will contain no reference to the product.

If you transfer the payment no intended purpose is required on your remittance slip, as the account was set up for this product only.

You may return the merchandise without stating a reason within two weeks of receipt.

Order Phallostretch now (US$ 299,--) Order Phallostretch now (£ 149,--) Order Phallostretch now (€ 199,--)

http://www.miophallo.com/

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge