Aktionstag 2011/Einladung

Aus Freiheit statt Angst!

< Aktionstag 2011
Version vom 16:59, 9. Dez. 2011 von Wir speichern nicht! (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abgeordnete zum Gespräch einladen

Am 14.12. werden die meisten Abgeordneten wahrscheinlich nicht in ihrem Büro anzutreffen sein. Daher haben wir im Wiki ein Standardanschreiben für eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch vorbereitet. Es ist wichtig, dass die Abgeordneten mit Menschen vor Ort aus ihrem Wahlkreis konfrontiert werden. Aus unserer Sicht ist dies der beste Weg, Abgeordnete von den Gefahren der Vorratsdatenspeicherung zu überzeugen. Macht ihnen klar, dass sie durch ihre Position Wählerstimmen verspielen und ihre Wiederwahl riskieren!

Falls ihr selbst nicht mit den Abgeordneten reden möchtet, könnt ihr ein positives Gesprächsangebot auch an die Freiheitsredner weiterleiten. Mit Sicherheit findet sich dort jemand der die Abgeordneten überzeugen möchte. Wenn ihr Unterstützung bei der Vorbereitung eines Treffens mit einem Abgeordneten braucht, schickt uns einfach eine kurze Info an kontakt [ät} vorratsdatenspeicherung [punkt] de und wir versuchen euch zu helfen.

Musteranschreiben

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge