Augsburg/Filmfest 2009 ÜberMacht/

Aus Freiheit statt Angst!

< Augsburg(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(16.04.2009 - Steini)
Aktuelle Version (03:04, 22. Nov. 2010) (bearbeiten) (rückgängig)
 
Zeile 14: Zeile 14:
*ACF
*ACF
-
== 05.03.2009 - Steini ==
+
== 05.03.2009 ==
=== Ergebnis vom Treffen am 03.03.2009 im Freiwilligen Zentrum: ===
=== Ergebnis vom Treffen am 03.03.2009 im Freiwilligen Zentrum: ===
*Fremdkulturen wird am 19.5.2009, 19 Uhr im Liliom gespielt
*Fremdkulturen wird am 19.5.2009, 19 Uhr im Liliom gespielt
Zeile 37: Zeile 37:
<s>*Druchfähiges Logo ans FZA schicken (Stichtag 18.3.)</s> Hat sich von selbst erledigt, der Druck wurde kurzfristig und unabgesprochen vorgezogen und so konnten wir keins mehr hinschicken
<s>*Druchfähiges Logo ans FZA schicken (Stichtag 18.3.)</s> Hat sich von selbst erledigt, der Druck wurde kurzfristig und unabgesprochen vorgezogen und so konnten wir keins mehr hinschicken
-
== 26.02.2009 - Steini ==
+
== 26.02.2009 ==
Kontakt mit Freiwilligenzentrum (Tel-Nr: 4504220) aufgenommen
Kontakt mit Freiwilligenzentrum (Tel-Nr: 4504220) aufgenommen
Hinweis auf erstes Treffen am 03.03.2009 18 Uhr FZA
Hinweis auf erstes Treffen am 03.03.2009 18 Uhr FZA

Aktuelle Version

Beschreibung: Kommt noch

Dauer: 04.05. - 15.05.2009

Inhaltsverzeichnis

16.04.2009

Seit heute dem 16.04. habe ich die Programmhefte bei mir liegen, bitte schreibt mir, wie ich sie euch zukommen lassen kann.

Werbung

An folgenden Stellen werden Plakate und Flyer ausgehängt/bzw. wir fragen danach. Bitte tragt selbstständig ein, wer was wo aushängt.

  • Thing
  • Anapam
  • Berufsschule
  • Circus
  • Helsinkibar
  • RH-Elektronik am Obstmarkt
  • ACF

05.03.2009

Ergebnis vom Treffen am 03.03.2009 im Freiwilligen Zentrum:

  • Fremdkulturen wird am 19.5.2009, 19 Uhr im Liliom gespielt
  • Eintrittspreis: 5 € (normal) + Ermäßigung wirds wahrscheinlich geben, Betrag steht noch nicht fest.
  • Am 19.5. können wir nen Infostand im Kino zu machen (Wäre schön wenn sich vielleicht noch 1 oder 2 melden würden)
    • Dafür brauchen wir auch Infomaterial vom AK, also wird die Bestellung beim nächsten Treffen nochmal nen Thema.
  • Wir haben eine DVD zur Voransicht bekommen
  • Ansprechpartner im Kino: Tom Dittrich
  • Ansprechpartner im Freiwilligenzentrum: Waltraud Mayr

Weitere Zeitplan:

  • Offizelle Pressemitteilung des Filmfests im März
  • Pressetermin im Kino Ende April

Ablauf am 19.5.:

  • Begrüßung: 18:50
  • Filmstart: 19 Uhr
  • Filmende: ca. 21 Uhr
  • Diskussion im Café (Open End)

Weiteres ToDo für uns:

  • Werbung machen

*Kurzbeschreibung des AK ans FZA schicken (Stichtag 18.3.)/s> Hat sich von selbst erledigt, der Druck wurde kurzfristig und unabgesprochen vorgezogen und so konnten wir keins mehr hinschicken <s>*Druchfähiges Logo ans FZA schicken (Stichtag 18.3.) Hat sich von selbst erledigt, der Druck wurde kurzfristig und unabgesprochen vorgezogen und so konnten wir keins mehr hinschicken

26.02.2009

Kontakt mit Freiwilligenzentrum (Tel-Nr: 4504220) aufgenommen Hinweis auf erstes Treffen am 03.03.2009 18 Uhr FZA

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge