Befrei Deine Daten

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktion des AK Vorrat Leipzig am 1. Mai 2010

Der von der letzten Westpaket-Aktion bewährte Hochsicherheitsdatensafe(TM) wurde diesmal geöffnet. Mit einer Angel (Besenstiel, Angelleine, starker Magnet) konnten Interessenten aus dem Datensafe Päckchen von mit Gummiband zusammengehaltenen Informationsbroschüren angeln (der Magnet reagierte auf an den Info-Päckchen angebrachte AK-Vorrat-Anstecker).

Zusätzlich zu den Broschüren gab es noch einen kleinen Widerstand zum an Taschen oder Kleidungsstücken befestigen - und entweder einen Gutschein für einen Schokoriegel (Gewinn) oder ein Politikerkonterfrei nebst Zitat (Niete).

Neben der Aktion an sich und den Süßigkeiten kamen insbesondere die Widerstände sehr gut beim Publikum an... nur Spenden haben wir diesmal gar keine eingenommen :-(

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge