Benutzer Diskussion:127.0.0.1

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Diese Seite enthält keinen Text und sollte auch keinen Text enthalten. :-))
Aktuelle Version (16:14, 11. Sep. 2014) (bearbeiten) (rückgängig)
(Schutz gegen Spambots)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 3 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Seite enthält keinen Text und sollte auch keinen Text enthalten. :-)
Diese Seite enthält keinen Text und sollte auch keinen Text enthalten. :-)
 +
 +
:der Link "Benutzerkonto" anlegen landet hier! komisch, seltsam, gib mich ..... Wisky
 +
:: komm wieder wenn gefixt.
 +
 +
 +
::: Ich schließe mich meinem Vorredner mal an. Die Anmeldung hat ne Macke, man landet immer auf der Hauptseite. So kann eine Mitarbeit nicht zustandekommen. Schade.
 +
::: Vielleicht kann ja mal jemand eine Info hinterlassen.
 +
 +
:::: Das ist ein Schutz gegen Spambots. [[Benutzer:Fmg|Fmg]] 18:14, 11. Sep. 2014 (CEST)

Aktuelle Version

Diese Seite enthält keinen Text und sollte auch keinen Text enthalten. :-)

der Link "Benutzerkonto" anlegen landet hier! komisch, seltsam, gib mich ..... Wisky
komm wieder wenn gefixt.


Ich schließe mich meinem Vorredner mal an. Die Anmeldung hat ne Macke, man landet immer auf der Hauptseite. So kann eine Mitarbeit nicht zustandekommen. Schade.
Vielleicht kann ja mal jemand eine Info hinterlassen.
Das ist ein Schutz gegen Spambots. Fmg 18:14, 11. Sep. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge