Benutzer Diskussion:AK-Vorrat-Mitglied

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Rosa Block auf der Hauptseite)
Aktuelle Version (12:39, 22. Aug. 2010) (bearbeiten) (rückgängig)
K (Hob den Schutz von „Benutzer Diskussion:AK-Vorrat-Mitglied“ auf)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 5 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
== Rosa Block auf der Hauptseite ==
 
-
Ich finde das durchaus sehr wichtig weil es sich um eine sehr betroffene Minderheit handelt die sich der Problematik selber überhaupt nicht bewusst ist und weil es schwieriger ist dort Leute zu mobilisieren als jemanden für den Infostand zu gewinnen. Gruss, ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 01:23, 26. Jul 2007 (CEST)
 
-
Hallo Nico! Das mag sein, aber du kannst doch nicht einfach ohne Absprache eine Kampagne starten. Genauso gut könnten wir z.B. um Fußballfans oder um Ausländer werben. Wenn du die von dir genannte Minderheit ansprechen möchtest, ist das gut, aber lass mal den Aufruf an andere raus, solange das nicht auf der ML diskutiert ist. Gruß, pab
 
- 
-
also ich finde das eine Super-idee. Noch vor ein paar Jahren gab es in der Presse Berichte über "rosa Stempel" in Pässen. Gerade minderheiten sind durch die VDS besonders betroffen. - Die wissen nur (noch) nix von ihrem schicksal...
 
- 
-
Inzwischen ist es ja abgesprochen. Also denn... pab
 

Aktuelle Version

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge