Benutzer Diskussion:Alex2.0

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 08:27, 30. Okt. 2008 von Peu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abstimmung

Hallo Alex,

denkst Du daran, dass Du die Vorbereitung der Abstimmung auf ML und Diskussion ankündigst und dabei Unterstützer dafür sammeln mußt (mindestens fünf), die sich auf der Diskussionsseite zur Abstimmung eintragen. Danach wäre Optionssammlungsphase, es sei denn es soll eine Schnellabstimmung werden (vielleicht sinnvoll in diesem Fall). Dann mach aber bitte auf der Abstimmungsseite klar, das es eine Schnellabstimmung sein soll. Unterstützer brauchst Du trotzdem. Wenn Du genug Unterstützer hast mußt Du den Beginn der Abstimmung noch auf Announce ankündigen. Es wäre auch gut die Wahl mit den entsprechenden Vorlagen zu taggen (im Moment {{Abstimmung in Vorbereitung}}), damit sie leichter ins Abstimmungssystem einzuordnen ist. Siehe auch Hilfe:Abstimmungen_im_Wiki. Du kannst auch gerne bei anderen Abstimmungen abgucken. -roam 5.5.2008 11:44

Gemütlichkeit

Hi 2.0, deine Benutzerseite könnte noch etwas Kat vertragen. BTW: editierst du bewusst anonym? Grüße --Peu 09:27, 30. Okt. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge