Benutzer Diskussion:Averell(tm)

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(done)
Zeile 2: Zeile 2:
:Nein, ich korrigiere mich, die Seite sollte aufgeteilt werden. Die einzelnen Aufagebengebiete sollten einzelne Seiten erhalten. --[[Ricardo Cristof Remmert-Fontes]]
:Nein, ich korrigiere mich, die Seite sollte aufgeteilt werden. Die einzelnen Aufagebengebiete sollten einzelne Seiten erhalten. --[[Ricardo Cristof Remmert-Fontes]]
:: Ich habe die Seiten nun zusammengefügt. Änderungen, die wärend meiner Einarbeitung eingefügt wurden, wurden von mir gnadenlos überschrieben, weil ich keine Lust habe, dann davon auch noch die einzelnen Unterschiede rauszusuchen. Ich bin jetzt bei der Aufteilung der Seiten. Wer während meiner Überarbeitung etwas einfügt, hat einfach Pech. -- [[Benutzer:Averell(tm)|Averell(tm)]] 12:19, 22. Jun. 2008 (CEST)
:: Ich habe die Seiten nun zusammengefügt. Änderungen, die wärend meiner Einarbeitung eingefügt wurden, wurden von mir gnadenlos überschrieben, weil ich keine Lust habe, dann davon auch noch die einzelnen Unterschiede rauszusuchen. Ich bin jetzt bei der Aufteilung der Seiten. Wer während meiner Überarbeitung etwas einfügt, hat einfach Pech. -- [[Benutzer:Averell(tm)|Averell(tm)]] 12:19, 22. Jun. 2008 (CEST)
 +
:::Moin, das Ergebnis kann sich sehen lassen, nur der Index am Anfang jeder Seite ist zu lang, da muss man ja ewig scrollen. Vielleicht könnte man die Icons etwas kleiner machen. Aber prinzipiell echt gut. Oh, und ich halte es für keine so gute Idee, für jede Organisation eine eigene Unterseite zu erzeugen, das wird dann schnell sehr unübersichtlich und der Index noch länger. Aber davon abgesehen hoffe ich, du bringst dich hier jetzt dauerhaft ein. :-) --[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 21:19, 22. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 19:19, 22. Jun. 2008

Hallo Can Filip, bitte merge mal die Seiten: intern:Freedom_Not_Fear_2008/Berlin_de/Planung und Freedom_Not_Fear_2008/Berlin_de/Interne_Planung. Danke.

Nein, ich korrigiere mich, die Seite sollte aufgeteilt werden. Die einzelnen Aufagebengebiete sollten einzelne Seiten erhalten. --Ricardo Cristof Remmert-Fontes
Ich habe die Seiten nun zusammengefügt. Änderungen, die wärend meiner Einarbeitung eingefügt wurden, wurden von mir gnadenlos überschrieben, weil ich keine Lust habe, dann davon auch noch die einzelnen Unterschiede rauszusuchen. Ich bin jetzt bei der Aufteilung der Seiten. Wer während meiner Überarbeitung etwas einfügt, hat einfach Pech. -- Averell(tm) 12:19, 22. Jun. 2008 (CEST)
Moin, das Ergebnis kann sich sehen lassen, nur der Index am Anfang jeder Seite ist zu lang, da muss man ja ewig scrollen. Vielleicht könnte man die Icons etwas kleiner machen. Aber prinzipiell echt gut. Oh, und ich halte es für keine so gute Idee, für jede Organisation eine eigene Unterseite zu erzeugen, das wird dann schnell sehr unübersichtlich und der Index noch länger. Aber davon abgesehen hoffe ich, du bringst dich hier jetzt dauerhaft ein. :-) --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 21:19, 22. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge