Benutzer Diskussion:Bstockmann

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Verzieh dich, solche wie dich brauchen wir nicht!
 +
Dem schließe ich mich an. Oder soll ich dich lieber sperren? --[[Benutzer:Peu|Peu]] 11:53, 23. Sep. 2009 (CEST)<br>
 +
Wen möchtest Du sperren? [[Benutzer:Bstockmann|Bstockmann]] 14:12, 23. Sep. 2009 (CEST)
 +
: <s>Bitte nicht verwirren lassen. Der (ursprüngliche) Benutzername war gefälscht um es so aussehen zu lassen, als ob ein Sysop diesen Kommentar abgegeben hat. Siehe: [[Benutzer:Pe%C2%ADu]]. --[[Benutzer:Roam|roam]] 14:48, 23. Sep. 2009 (CEST)</s>
 +
::Bitte nicht verwirren lassen. Der (ursprüngliche, was auch immer das ist) Benutzername war gefälscht, um es so aussehen zu lassen, als ob ein Sysop diesen Kommentar abgegeben hat. Siehe: [[Benutzer:Roam]] --[[Benutzer:Peu|Peu]] 10:16, 24. Sep. 2009 (CEST)
 +
::@Bstockmann: Dich natürlich. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 10:16, 24. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 08:16, 24. Sep. 2009

Verzieh dich, solche wie dich brauchen wir nicht!

Dem schließe ich mich an. Oder soll ich dich lieber sperren? --Peu 11:53, 23. Sep. 2009 (CEST)
Wen möchtest Du sperren? Bstockmann 14:12, 23. Sep. 2009 (CEST)

Bitte nicht verwirren lassen. Der (ursprüngliche) Benutzername war gefälscht um es so aussehen zu lassen, als ob ein Sysop diesen Kommentar abgegeben hat. Siehe: Benutzer:Pe­u. --roam 14:48, 23. Sep. 2009 (CEST)
Bitte nicht verwirren lassen. Der (ursprüngliche, was auch immer das ist) Benutzername war gefälscht, um es so aussehen zu lassen, als ob ein Sysop diesen Kommentar abgegeben hat. Siehe: Benutzer:Roam --Peu 10:16, 24. Sep. 2009 (CEST)
@Bstockmann: Dich natürlich. --Peu 10:16, 24. Sep. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge