Benutzer Diskussion:Cebe

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorlagenänderung)
K (Vorlagenänderung)
Zeile 32: Zeile 32:
: Jo, klingt überzeugend, muss sich jetzt aber nicht jeder auf der Diskussionsseite damit einverstanden erklären, oder? --[[Benutzer:Cebe|CeBe]] 15:00, 11. Nov. 2008 (CET)
: Jo, klingt überzeugend, muss sich jetzt aber nicht jeder auf der Diskussionsseite damit einverstanden erklären, oder? --[[Benutzer:Cebe|CeBe]] 15:00, 11. Nov. 2008 (CET)
:: Nö, ich wollte nur jedem nochmal die Möglichkeit geben Einspruch zu erheben. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 15:31, 11. Nov. 2008 (CET)
:: Nö, ich wollte nur jedem nochmal die Möglichkeit geben Einspruch zu erheben. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 15:31, 11. Nov. 2008 (CET)
 +
::: Okay, Danke für den Hinweis! --[[Benutzer:Cebe|CeBe]] 15:41, 11. Nov. 2008 (CET)

Version vom 14:41, 11. Nov. 2008

Inhaltsverzeichnis

Hallo CeBe,

kann ich aus deiner Beteiligung an der Kodex-Diskussion schließen, dass du hier im Wiki aktiv bist? Ich selbst bin ja ziemlich wikifanatisch. Beste Grüße --Peu 08:56, 23. Nov 2007 (CET)

Hai! öhm im Prinzip schon, bin zwar erst seit 3 Tagen hier aktiv am Werk, denke aber, dass ich das auch bleiben werde ;-) --CeBe 23:26, 23. Nov 2007 (CET)

Danke

...dass du Vorlage:Wikispuren aufgegriffen hast! Peu 17:17, 9. Jan 2008 (CET)

gerne doch :-) --CeBe 00:42, 10. Jan 2008 (CET)

Icon

von dir? Bild:Design template.gif sieht gut aus, wie hast du's gemacht, kannst du das auch als PNG exportieren? Das hat einen echten Alphakanal. Grüße --Peu 09:45, 7. Apr. 2008 (CEST)

Ich musses nochmal sagen, damits nicht untergeht: das mit dem Bild war ne supergute Idee. Danke --Peu 09:53, 7. Apr. 2008 (CEST)

  • Jo kein Ding, hatte gestern mal mein PovRay wiedergefunden und hab damit n bisschen rumgespielt. PNG kann ich machen, mach ich wenn ich wieder zu hause bin. --CeBe 12:36, 7. Apr. 2008 (CEST)
    Super, bin schon ganz gespannt. :-) --Peu 12:43, 7. Apr. 2008 (CEST)

Du liebst Änderungsmails

das freut mich zu hören; fühl dich frei, am Design der Vorlage zu schrauben, falls dir was nicht gefällt. Grüße Peu 22:41, 22. Jun. 2008 (CEST)

Dein Stern

...ich hoffe, er macht dir Freude, viel Glück jedenfalls von mir! --Peu 23:31, 17. Sep. 2008 (CEST) denk dran, ihn auf deine Seite zu setzen. Grüße!

Vorlagenänderung

Hi, da du die Vorlage {{Ich arbeite unter meinem Benutzernamen}} auf deiner Benutzerseite eingefügt hast möchte ich dich kurz auf diese Diskussion hinweisen. Gruss, ---Nic 14:54, 11. Nov. 2008 (CET)

Jo, klingt überzeugend, muss sich jetzt aber nicht jeder auf der Diskussionsseite damit einverstanden erklären, oder? --CeBe 15:00, 11. Nov. 2008 (CET)
Nö, ich wollte nur jedem nochmal die Möglichkeit geben Einspruch zu erheben. ---Nic 15:31, 11. Nov. 2008 (CET)
Okay, Danke für den Hinweis! --CeBe 15:41, 11. Nov. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge