Benutzer Diskussion:Drahflow

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kategorisierung)
(Nachfrage)
Zeile 18: Zeile 18:
Im Grunde haust Du mir auch die eine oder andere Kategorie zuviel raus... Denk an dieser Stelle bitte mal an "interdiziplinäres Wissen" und weniger an Ordnung. Beispiel wäre hier der BKA-Petitionskomplex....<br>
Im Grunde haust Du mir auch die eine oder andere Kategorie zuviel raus... Denk an dieser Stelle bitte mal an "interdiziplinäres Wissen" und weniger an Ordnung. Beispiel wäre hier der BKA-Petitionskomplex....<br>
Es spricht nichts gegen x Kategorien pro Seite... Nix für ungut, DU leistest da was wichtiges.... --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 10:51, 12. Aug. 2008 (CEST)
Es spricht nichts gegen x Kategorien pro Seite... Nix für ungut, DU leistest da was wichtiges.... --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 10:51, 12. Aug. 2008 (CEST)
 +
: Hast du da grad mal ein Beispiel für Kategorie zuviel rausgehauen? Ich dachte eigentlich, immer wenn ich was rausgehauen hätte, wärs, weil die eine existente Kategorie Unterkategorie von der rausgeschmissenen ist... --[[Benutzer:Drahflow|Drahflow]] 10:54, 12. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 08:54, 12. Aug. 2008

Hi Drahflow

Deinen Aufräum-Ansatz find ich gut. Ich würde mir außerdem wünschen, dass mehr mit Kategorien gearbeitet wird und diese auch dann und wann beackert werden. Eine Richtlinie in puncto Seiten- bzw. Kategorieumfang würde ich mir auch wünschen. Alles-Seiten und Alles-Kategorien kann ich beispielsweise nicht ab. Auf Dauer sollten reguläre Seiten nicht (Kommentar-)Sammler werden bzw. bleiben.

Bin ab morgen Abend im Urlaub, viel Glück mit deinem Vorhaben! Grüße --Peu 12:53, 8. Aug. 2008 (CEST)

ps. deinen Benutzernamen in der Historie zu sehen wäre in diesem Zusammenhang sicher sehr nützlich (siehe Wikispuren) --Peu 12:55, 8. Aug. 2008 (CEST)

Sysop-Rechte

Könnten dir sicherlich sehr nützen. Ich habe das der Gruppe mal unterbreitet. --Peu 16:56, 9. Aug. 2008 (CEST)

So schnell kann das manchmal gehn! Hier ist dein Stern: {{Sysop}}. Bitte setze keine zu kurzen Fristen für Löschungen bei angestammte Seiten; denke daran, dass aktuell vielen Benutzern ein bisschen Orientierung fehlt, so kann es schon sein, dass niemand merkt was abgeht - mein Wunsch: auf intern:Hauptseite, die ihrerseits besser ausgewiesen sein sollte darstellen, was abgeht (ungefähr wie auf deiner Benutzerseite). Nadenn! Grüße --Peu 18:41, 9. Aug. 2008 (CEST)
Keine Sorge, ich werde die Seiten erstmal schön in der Löschliste drinlassen, es gibt ja genug anderen Kram zu tun. --Drahflow 18:46, 9. Aug. 2008 (CEST)


Kategorisierung =

Hi,
Du räumst ja super auf.... ist aber besser als .... was Du gesetzt hast.... Schau mal drauf, wie die Arbeitsgruppe_Übersetzung wikimäßig organisiert ist. Im Grunde haust Du mir auch die eine oder andere Kategorie zuviel raus... Denk an dieser Stelle bitte mal an "interdiziplinäres Wissen" und weniger an Ordnung. Beispiel wäre hier der BKA-Petitionskomplex....
Es spricht nichts gegen x Kategorien pro Seite... Nix für ungut, DU leistest da was wichtiges.... --Lotar 10:51, 12. Aug. 2008 (CEST)

Hast du da grad mal ein Beispiel für Kategorie zuviel rausgehauen? Ich dachte eigentlich, immer wenn ich was rausgehauen hätte, wärs, weil die eine existente Kategorie Unterkategorie von der rausgeschmissenen ist... --Drahflow 10:54, 12. Aug. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge