Benutzer Diskussion:Drahflow

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Drahflow

Deinen Aufräum-Ansatz find ich gut. Ich würde mir außerdem wünschen, dass mehr mit Kategorien gearbeitet wird und diese auch dann und wann beackert werden. Eine Richtlinie in puncto Seiten- bzw. Kategorieumfang würde ich mir auch wünschen. Alles-Seiten und Alles-Kategorien kann ich beispielsweise nicht ab. Auf Dauer sollten reguläre Seiten nicht (Kommentar-)Sammlern werden bzw. bleiben.

Bin ab morgen Abend im Urlaub, viel Glück mit deinem Vorhaben! Grüße --Peu 12:53, 8. Aug. 2008 (CEST)

ps. deinen Benutzernamen in der Historie zu sehen wäre in diesem Zusammenhang sicher sehr nützlich (siehe Wikispuren) --Peu 12:55, 8. Aug. 2008 (CEST)

Sysop-Rechte

Könnten dir sicherlich sehr nützen. Ich würde das der Gruppe mal unterbreiten. --Peu 16:44, 9. Aug. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge