Benutzer Diskussion:Gp

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Zeitleiste)
Zeile 7: Zeile 7:
== Vorlagenänderung ==
== Vorlagenänderung ==
Hi, da du die Vorlage ''<nowiki>{{Ich arbeite unter meinem Benutzernamen}}</nowiki>'' auf deiner Benutzerseite eingefügt hast möchte ich dich kurz auf [[Vorlage_Diskussion:Ich_arbeite_unter_meinem_Benutzernamen#Änderung|diese]] Diskussion hinweisen. Gruss, ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 14:55, 11. Nov. 2008 (CET)
Hi, da du die Vorlage ''<nowiki>{{Ich arbeite unter meinem Benutzernamen}}</nowiki>'' auf deiner Benutzerseite eingefügt hast möchte ich dich kurz auf [[Vorlage_Diskussion:Ich_arbeite_unter_meinem_Benutzernamen#Änderung|diese]] Diskussion hinweisen. Gruss, ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 14:55, 11. Nov. 2008 (CET)
 +
 +
== Zeitleiste ==
 +
 +
Hallo Gp, wir arbeiten momentan parallel an der [[Zeitleiste]] und der [[Chronologie des Überwachungsstaates]] und sollten uns vielleicht einmal absprechen welche Ziele dabei jeweils verfolgt werden und wie wir die Seiten zusammenzulegen oder besser voneinander abgrenzen können.
 +
 +
Bei einer Zeitleiste mit sämtlichen den Datenschutz betreffenden Ereignissen hast du dir ein sehr arbeitsintensives Projekt vorgenommen, da die Liste fast täglich aktualisiert werden müsste um möglichst alle relevanten Ereignisse aus der Presse aufzuführen.
 +
 +
Nicht verstanden habe ich den Sinn [[Zeitleiste/Ereignis/14.03.2008 - Demonstration in Schwabenheim|solcher Seiten]] die praktisch nur eine manuelle Weiterleitung darstellen. Ich würde vorschlagen darauf zu verzichten und statt dessen eine Kurzzusammenfassung des Ereignisses in der Tabelle zu geben und für ausführliche Informationen direkt zu dessen Hauptseite zu verlinken. Ebenso würde ich es mit den Links in der Spalte "Themen" handhaben.
 +
 +
Gruss, ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 02:39, 18. Nov. 2008 (CET)

Version vom 01:39, 18. Nov. 2008

Hallo,

hast Du nicht Lust Wikibiene^H^H^H^H^Hgärtnerin zu werden? Ich finde Du würdest ins Team passen und ich würde Dich gerne vorschlagen.

Gruß, roam 12:30, 31. Okt. 2008 (CET)

Vorlagenänderung

Hi, da du die Vorlage {{Ich arbeite unter meinem Benutzernamen}} auf deiner Benutzerseite eingefügt hast möchte ich dich kurz auf diese Diskussion hinweisen. Gruss, ---Nic 14:55, 11. Nov. 2008 (CET)

Zeitleiste

Hallo Gp, wir arbeiten momentan parallel an der Zeitleiste und der Chronologie des Überwachungsstaates und sollten uns vielleicht einmal absprechen welche Ziele dabei jeweils verfolgt werden und wie wir die Seiten zusammenzulegen oder besser voneinander abgrenzen können.

Bei einer Zeitleiste mit sämtlichen den Datenschutz betreffenden Ereignissen hast du dir ein sehr arbeitsintensives Projekt vorgenommen, da die Liste fast täglich aktualisiert werden müsste um möglichst alle relevanten Ereignisse aus der Presse aufzuführen.

Nicht verstanden habe ich den Sinn solcher Seiten die praktisch nur eine manuelle Weiterleitung darstellen. Ich würde vorschlagen darauf zu verzichten und statt dessen eine Kurzzusammenfassung des Ereignisses in der Tabelle zu geben und für ausführliche Informationen direkt zu dessen Hauptseite zu verlinken. Ebenso würde ich es mit den Links in der Spalte "Themen" handhaben.

Gruss, ---Nic 02:39, 18. Nov. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge