Benutzer Diskussion:Gp

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Benutzerin)
(Neuer Abschnitt: Hi)
Zeile 20: Zeile 20:
Bezüglich unserer Genderdiskussion hatte ich Stefan gebeten den Namensraum Benutzerin: einzurichten. Wer will kann ihre Benutzerinnenseite also jetzt dort anlegen bzw. dorthin verschieben. Automatische Signaturen funktionieren dann allerdings nicht mehr. Vielleicht finden wir dafür eine Lösung. --[[Benutzer:Roam|roam]] 03:56, 7. Dez. 2008 (CET)
Bezüglich unserer Genderdiskussion hatte ich Stefan gebeten den Namensraum Benutzerin: einzurichten. Wer will kann ihre Benutzerinnenseite also jetzt dort anlegen bzw. dorthin verschieben. Automatische Signaturen funktionieren dann allerdings nicht mehr. Vielleicht finden wir dafür eine Lösung. --[[Benutzer:Roam|roam]] 03:56, 7. Dez. 2008 (CET)
 +
 +
== Hi ==
 +
 +
Hallo, du! Habe gelesen, dass du weiblich bist. Hast du nicht mal Lust auf ein Treffen? Ich bezahle auch! Antworte einfach hier.

Version vom 18:55, 19. Sep. 2009

Hallo,

hast Du nicht Lust Wikibiene^H^H^H^H^Hgärtnerin zu werden? Ich finde Du würdest ins Team passen und ich würde Dich gerne vorschlagen.

Gruß, roam 12:30, 31. Okt. 2008 (CET)

Danke für deine Anerkennung! Ich habe mir eben die Vorschlagsseite angeschaut und möchte da nicht auftauchen.

Außerdem ist mir nach den Erfahrungen der letzten Wochen in AG Technik die Lust vergangen, mich im Bundes-AK zu engagieren.

Möchte meine Energien und Zeit lieber dort inverstieren, wo der Wirkungsgrad stimmt. --Gp 11:37, 19. Nov. 2008 (CET)


Zeitleiste

Verschoben nach Diskussion:Zeitleiste

Benutzerin

Bezüglich unserer Genderdiskussion hatte ich Stefan gebeten den Namensraum Benutzerin: einzurichten. Wer will kann ihre Benutzerinnenseite also jetzt dort anlegen bzw. dorthin verschieben. Automatische Signaturen funktionieren dann allerdings nicht mehr. Vielleicht finden wir dafür eine Lösung. --roam 03:56, 7. Dez. 2008 (CET)

Hi

Hallo, du! Habe gelesen, dass du weiblich bist. Hast du nicht mal Lust auf ein Treffen? Ich bezahle auch! Antworte einfach hier.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge