Benutzer Diskussion:Ingmar

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte keine Nachrichten auf meiner Benutzerseite hinterlassen, da ich sie nicht ohne weiteres lesen werde. Dankeschön.

Meine Email lautet:

du bist doch sysop...

Hi Ingmar,

...wirf doch bitte mal einen Blick auf {{Sysop}}. Gruß --Peu 23:58, 18. Jan. 2008 (CET)

du arbeitest anonym im Wiki

ich nehme an, dass du bestimmte Umstellungen an der Software nicht mitbekommen hast. Solltest du das nicht wollen, findest du unter Spuren im Wiki sachdienliche Hinweise. Sysops sollten - denke ich - im Wiki besser nicht anonym arbeiten. --Peu 17:01, 20. Apr. 2008 (CEST)

Sysop

aufgrund Deiner Inaktivität wurde Dir der Sysop-Status entzogen. Siehe auch intern:Adminkandidaten. Falls Du wieder aktiv wirst und als Sysop arbeiten möchtest, melde Dich einfach bei mir/uns --roam 23:46, 16. Dez. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge