Benutzer Diskussion:Jascha

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(Neuer Abschnitt: Allgemeine Info)
Line 10: Line 10:
<br /> <br />
<br /> <br />
__TOC__
__TOC__
 +
 +
== Allgemeine Info ==
 +
 +
Um gleich zu Anfang einiges aus dem Weg räumen zu können, möchte ich folgendes klarstellen.
 +
Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit im Wiki unterwegs und obwohl ich mich mit Wikis im allgemeinen ganz gut auskenne, bin ich noch nicht allzu sicher mit der Benutzung dieses bestimmten und in vieler Hinsicht chaotischen Wikis.
 +
Es kann mir als bestimmt leicht passieren, dass ich unwissentlich auf der falschen Seite meinen Senf dazu gegeben habe.
 +
Ich bitte hierbei nachsichtig zu sein.
 +
 +
=== Zu den Projekten ===
 +
Bisher ist nur eines meiner Onlineprojekte fertig gestellt. Die anderen befinden sich noch im Aufbau, sind offline aber bereits fast alle komplett fertig gestellt.
 +
Kommentare wie "Die Seiten gibts so ja garnicht" sind also überflüssig.
 +
Danke

Revision as of 12:33, 9 June 2008

Hallo!

Ich lade hiermit selbst zur Diskussion mit mir und über mich ein. Hier können andere User und anonyme Besucher

  • Fragen stellen. Zum Beispiel über die Themen mit denen ich mich auseinander setze.
  • Sich beschweren, wenn ich das Wiki fehlerhaft benutzt habe.
  • Um meine Unterstützung oder die Services meiner Projektseiten bitten.

Ich hoffe, ich kann in meinen Gebieten helfen und werde keinen Anlass für Beschwerden bieten.

Contents


Allgemeine Info

Um gleich zu Anfang einiges aus dem Weg räumen zu können, möchte ich folgendes klarstellen. Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit im Wiki unterwegs und obwohl ich mich mit Wikis im allgemeinen ganz gut auskenne, bin ich noch nicht allzu sicher mit der Benutzung dieses bestimmten und in vieler Hinsicht chaotischen Wikis. Es kann mir als bestimmt leicht passieren, dass ich unwissentlich auf der falschen Seite meinen Senf dazu gegeben habe. Ich bitte hierbei nachsichtig zu sein.

Zu den Projekten

Bisher ist nur eines meiner Onlineprojekte fertig gestellt. Die anderen befinden sich noch im Aufbau, sind offline aber bereits fast alle komplett fertig gestellt. Kommentare wie "Die Seiten gibts so ja garnicht" sind also überflüssig. Danke

Personal tools
Toolbox