Benutzer Diskussion:John Rambo

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 23:29, 23. Jul. 2009 von Wir speichern nicht! (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi John Rambo,

Das Plakat sieht ja ein bisschen nach Schatzkarte aus (nur das Kreuz fehlt, das die Stelle markiert), na wie wärs? Grüße --Peu | schreib mir... 19:32, 23. Jul. 2009 (CEST)

  • Soll aber keine Schatzkarte sein. Hätte ja dann nichts mit dem Thema Datenschutz/Überwachung und co zu tun. Mfg. --John Rambo
  • Moment, auch die Freiheit könnte der Schatz sein, zu dem wir per Karte den Weg weisen. Klingt für mich wirklich nicht doof. --Peu | schreib mir... 19:40, 23. Jul. 2009 (CEST)
  • Mhm... Ok ich werde dann in den nächsten Tagen noch mal eine Schatzkarten Version hochladen. Für Heute mach ich erstmal schluss. Mfg --John Rambo

Ich stelle mal meine Vds banner zur Disskussion

  • Ich habe lediglich das alte Design ein bisschen "aufgepeppt". Ich hab die schon zu den Bannern hinzugefügt. Weiß jemand, wie man das beheben kann, dass die in der "Vorschau" so schwarz/lila angezeigt werden? Mfg --John Rambo
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge