Benutzer Diskussion:Jolo

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 19:18, 30. Mär. 2008 von Peu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

hi, Du hast so ein tolles Organigramm erstellt. Kannst Du dazu mal eine editierbare version posten? Bevor ich dir erklär, wie ich es besser finden würde mal ich lieber gleich da drin rum :-) -ValiDOM

Hi Jolo

sei bitte nicht sauer, wenn ich mich einmische...

...falls du das auf deiner Seite machen willst, so sollte es aussehen:

{{DEFAULTSORT:Jolo}}
[[Kategorie:Benutzer]]
[[Kategorie:Benutzer aus Freiburg]]
[[Kategorie:Benutzer aus Baden-Württemberg]]

Willkommen im AK-Wiki und beste Grüße, Peu 20:48, 29. Mär. 2008 (CET)

-- jow danke, bin zwar seit 6 Monaten drin, aber das schützt nicht vor copy&paste-Irrtümern ;-) --Jolo 19:20, 30. Mär. 2008 (CEST)

Sorry, hab ich nicht gewusst, da die Bearbeitungshistorie ja frei war von Spuren deiner Tätigkeit, bin ein bisschen wikifixiert, aber lerne auch immer weiter im Dateilogbuch[1], hätte ich das erkennen können. Denkst du, dass der Hinweis auf die Benutzerkategorien auf OG Freiburg doch wieder stehen sollten? --Peu 21:18, 30. Mär. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge