Benutzer Diskussion:Lotar

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (20:31, 26. Feb. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(Aktiv oder nicht)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 6 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
<big>Diese Seite wurde geleert, weil der Initiator dieser Arbeitsgruppe [[Benutzer:Lotar|Lotar Küpper]] sein Betätigungsfeld nunmehr nicht mehr mit der aktuell vorherrschenden Kultur im AK-Vorrat in Einklang bringen kann. Der Initiator wird sich an anderer Stelle weiter Aktiv an der Weiterentwicklung einer Bürgerbewegung im Bereich Datenschutz und Bürgerrechte bemühen. Kontakt über die Benutzerseite des Wiki von der [http://wiki.aktion-fsa.de/index.php/Aktivengruppen/Berlin Aktivengruppe des AK-Vorrat-Ortsgruppe Berlin] --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 23:00, 24. Feb. 2009 (CET)</big>
<big>Diese Seite wurde geleert, weil der Initiator dieser Arbeitsgruppe [[Benutzer:Lotar|Lotar Küpper]] sein Betätigungsfeld nunmehr nicht mehr mit der aktuell vorherrschenden Kultur im AK-Vorrat in Einklang bringen kann. Der Initiator wird sich an anderer Stelle weiter Aktiv an der Weiterentwicklung einer Bürgerbewegung im Bereich Datenschutz und Bürgerrechte bemühen. Kontakt über die Benutzerseite des Wiki von der [http://wiki.aktion-fsa.de/index.php/Aktivengruppen/Berlin Aktivengruppe des AK-Vorrat-Ortsgruppe Berlin] --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 23:00, 24. Feb. 2009 (CET)</big>
 +
 +
== Aktiv oder nicht ==
 +
 +
Entweder aktiv mit unvernagelter Diskussionsseite oder nicht mehr aktiv (ggf. ja anonym)? Hier wäre eine Entscheidung hilfreich. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 12:00, 26. Feb. 2009 (CET)
 +
: Ich habe mich entschieden: Ich werde mir anti-soziales Verhalten in Berlin und "in meinen Kreisen" nicht bieten lassen! --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 12:25, 26. Feb. 2009 (CET)
 +
:: Wenn Aktivisten sich nicht führen oder managen lassen wollen, ist das ihr gutes Recht und eigentlich auch völlig normal. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 13:01, 26. Feb. 2009 (CET)
 +
::: Ich finde es ja lustig, das Dein Chauvinismus (insbesondere nach den auch von Die veranlassten Seitenlöschungen) so weit geht, das Du sogar auf meiner Seite das letzte Wort behalten willst! Aktivisten sollten sich aber organisieren (können)! Ach so, ja, ich habe es im übrigen nicht nötig, mich hinter dem Akronym "Wir speichern nicht" zu verstecken und tue es deshalb auch nicht. --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 13:45, 26. Feb. 2009 (CET)
 +
::::Lächerlich: "Ich finde es ja lustig, das Dein Chauvinismus [...], das Du sogar auf meiner Seite das letzte Wort behalten willst!" Wer mit Fremdworten um sich wirft, sollte die deutsche Grammatik erstmal beherrschen: http://www.das-dass.de/ Außerdem kann es nie schaden die Nase etwas tiefer zu tragen. --bla 17:02, 26. Feb. 2009 (CET)
 +
::::: Danke für diesen vielsagenden Kommentar! Wie gesagt so funktioniert es... aber nicht mit mir. --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 21:00, 26. Feb. 2009 (CET)
 +
:::::: ''Es irrt der Mensch, solang er strebt.'', lässt Goethe im Faust den Herrn sagen.<sup>[http://de.wikisource.org/wiki/Seite:Faust_I_(Goethe)_027.jpg]</sup> Dass er am Ende dieses geflügelten Wortes trotz aller dichterischen Freiheit auf ein Ausrufezeichen verzichtet, ist keinesfalls Zufall. Die bedeutsamen Zeichen sind nun mal all die vorletzten. Und um dir hier auf "deiner" Seite das letzte Wort zu überlassen, füge ich hinter meiner Signatur ein Zitat von dir bei. (Die Hervorhebung deines Irrtums durch Unterstreichung stammt von mir) --[[Benutzer:Peu|Peu]] 21:31, 26. Feb. 2009 (CET) ''das Du sogar auf <u>meiner Seite</u> das letzte Wort behalten willst!''

Aktuelle Version

Diese Seite wurde geleert, weil der Initiator dieser Arbeitsgruppe Lotar Küpper sein Betätigungsfeld nunmehr nicht mehr mit der aktuell vorherrschenden Kultur im AK-Vorrat in Einklang bringen kann. Der Initiator wird sich an anderer Stelle weiter Aktiv an der Weiterentwicklung einer Bürgerbewegung im Bereich Datenschutz und Bürgerrechte bemühen. Kontakt über die Benutzerseite des Wiki von der Aktivengruppe des AK-Vorrat-Ortsgruppe Berlin --Lotar 23:00, 24. Feb. 2009 (CET)

Aktiv oder nicht

Entweder aktiv mit unvernagelter Diskussionsseite oder nicht mehr aktiv (ggf. ja anonym)? Hier wäre eine Entscheidung hilfreich. --Peu 12:00, 26. Feb. 2009 (CET)

Ich habe mich entschieden: Ich werde mir anti-soziales Verhalten in Berlin und "in meinen Kreisen" nicht bieten lassen! --Lotar 12:25, 26. Feb. 2009 (CET)
Wenn Aktivisten sich nicht führen oder managen lassen wollen, ist das ihr gutes Recht und eigentlich auch völlig normal. --Peu 13:01, 26. Feb. 2009 (CET)
Ich finde es ja lustig, das Dein Chauvinismus (insbesondere nach den auch von Die veranlassten Seitenlöschungen) so weit geht, das Du sogar auf meiner Seite das letzte Wort behalten willst! Aktivisten sollten sich aber organisieren (können)! Ach so, ja, ich habe es im übrigen nicht nötig, mich hinter dem Akronym "Wir speichern nicht" zu verstecken und tue es deshalb auch nicht. --Lotar 13:45, 26. Feb. 2009 (CET)
Lächerlich: "Ich finde es ja lustig, das Dein Chauvinismus [...], das Du sogar auf meiner Seite das letzte Wort behalten willst!" Wer mit Fremdworten um sich wirft, sollte die deutsche Grammatik erstmal beherrschen: http://www.das-dass.de/ Außerdem kann es nie schaden die Nase etwas tiefer zu tragen. --bla 17:02, 26. Feb. 2009 (CET)
Danke für diesen vielsagenden Kommentar! Wie gesagt so funktioniert es... aber nicht mit mir. --Lotar 21:00, 26. Feb. 2009 (CET)
Es irrt der Mensch, solang er strebt., lässt Goethe im Faust den Herrn sagen.[1] Dass er am Ende dieses geflügelten Wortes trotz aller dichterischen Freiheit auf ein Ausrufezeichen verzichtet, ist keinesfalls Zufall. Die bedeutsamen Zeichen sind nun mal all die vorletzten. Und um dir hier auf "deiner" Seite das letzte Wort zu überlassen, füge ich hinter meiner Signatur ein Zitat von dir bei. (Die Hervorhebung deines Irrtums durch Unterstreichung stammt von mir) --Peu 21:31, 26. Feb. 2009 (CET) das Du sogar auf meiner Seite das letzte Wort behalten willst!
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge