Benutzer Diskussion:Mauspad

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Pagepeel)
Aktuelle Version (06:50, 5. Jul. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(Das EU-Logo - Hinweis auf Hilfe:WikiMail)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 4 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 6: Zeile 6:
Freut mich, deine Version ist klar besser. Mit meinem Versuch wollte ich, dass wirs nicht verschlafen. Supercool wäre ja nun noch irgendwas neues im kleinen Bild, eventuell ein animiertes flatterndes Balkon-Fähnchen? ;) --[[Wolf Peuker|Peu]] 23:51, 8. Jun. 2008 (CEST)
Freut mich, deine Version ist klar besser. Mit meinem Versuch wollte ich, dass wirs nicht verschlafen. Supercool wäre ja nun noch irgendwas neues im kleinen Bild, eventuell ein animiertes flatterndes Balkon-Fähnchen? ;) --[[Wolf Peuker|Peu]] 23:51, 8. Jun. 2008 (CEST)
 +
 +
== Das EU-Logo ==
 +
 +
ist wirklich nett, habe es mal kategorisiert. Sind das rote in [[:Bild:Europ-logo-mauspad.jpg|diesem Logo]] Fäuste? Grüße --[[Wolf Peuker|Peu]] 21:35, 3. Jul. 2008 (CEST)
 +
: das ist mehr als nett... wir haben hier in Berlin ein paar Linke Musik-Veranstaltungen... würde das gerne Ausdrucken z.B. für Samstag... A3 oder so... in Bunt... hast du eine Druckversion in 300dpi? Ist das OK für Dich? Nimm bitte Kontakt auf. --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 23:19, 3. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
::@Peu, das sind Fäuste ; @Lotar, wie ist eine eMailadresse? --Mauspad
 +
::: Benutz einfach [[Spezial:E-Mail/Lotar|die Wikimail-Funktion]] --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 21:34, 4. Jul. 2008 (CEST)
 +
:::: Das geht nur, siehe [[Hilfe:WikiMail]], wenn Mauspad im Wiki eine bestätigte Mailadresse hinterlegt hat. --[[Wolf Peuker|Peu]] 08:50, 5. Jul. 2008 (CEST)

Aktuelle Version

Hallo Mauspad. Würdest du mir mal die Original-Datei von dem Motiv "Toilettenüberwachung" geben? Ich würde gerne noch etwas an den Farb- und Belichtungsverhältnissen, sowie der Positionierung des Hintergrundbildes und der Kameras rumschrauben. Gruss, ---Nic 07:14, 20. Okt 2007 (CEST)

Pagepeel

Freut mich, deine Version ist klar besser. Mit meinem Versuch wollte ich, dass wirs nicht verschlafen. Supercool wäre ja nun noch irgendwas neues im kleinen Bild, eventuell ein animiertes flatterndes Balkon-Fähnchen? ;) --Peu 23:51, 8. Jun. 2008 (CEST)

Das EU-Logo

ist wirklich nett, habe es mal kategorisiert. Sind das rote in diesem Logo Fäuste? Grüße --Peu 21:35, 3. Jul. 2008 (CEST)

das ist mehr als nett... wir haben hier in Berlin ein paar Linke Musik-Veranstaltungen... würde das gerne Ausdrucken z.B. für Samstag... A3 oder so... in Bunt... hast du eine Druckversion in 300dpi? Ist das OK für Dich? Nimm bitte Kontakt auf. --Lotar 23:19, 3. Jul. 2008 (CEST)
@Peu, das sind Fäuste ; @Lotar, wie ist eine eMailadresse? --Mauspad
Benutz einfach die Wikimail-Funktion --Lotar 21:34, 4. Jul. 2008 (CEST)
Das geht nur, siehe Hilfe:WikiMail, wenn Mauspad im Wiki eine bestätigte Mailadresse hinterlegt hat. --Peu 08:50, 5. Jul. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge