Benutzer Diskussion:Mauspad

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Pagepeel)
Zeile 2: Zeile 2:
Würdest du mir mal die Original-Datei von dem Motiv "Toilettenüberwachung" geben? Ich würde gerne noch etwas an den Farb- und Belichtungsverhältnissen, sowie der Positionierung des Hintergrundbildes und der Kameras rumschrauben.
Würdest du mir mal die Original-Datei von dem Motiv "Toilettenüberwachung" geben? Ich würde gerne noch etwas an den Farb- und Belichtungsverhältnissen, sowie der Positionierung des Hintergrundbildes und der Kameras rumschrauben.
Gruss, ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 07:14, 20. Okt 2007 (CEST)
Gruss, ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 07:14, 20. Okt 2007 (CEST)
 +
 +
== Pagepeel ==
 +
 +
Freut mich, deine Version ist klar besser. Mit meinem Versuch wollte ich, dass wirs nicht verschlafen. Supercool wäre ja nun noch irgendwas neues im kleinen Bild, eventuell ein animiertes flatterndes Balkon-Fähnchen? ;) --[[Wolf Peuker|Peu]] 23:51, 8. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 21:51, 8. Jun. 2008

Hallo Mauspad. Würdest du mir mal die Original-Datei von dem Motiv "Toilettenüberwachung" geben? Ich würde gerne noch etwas an den Farb- und Belichtungsverhältnissen, sowie der Positionierung des Hintergrundbildes und der Kameras rumschrauben. Gruss, ---Nic 07:14, 20. Okt 2007 (CEST)

Pagepeel

Freut mich, deine Version ist klar besser. Mit meinem Versuch wollte ich, dass wirs nicht verschlafen. Supercool wäre ja nun noch irgendwas neues im kleinen Bild, eventuell ein animiertes flatterndes Balkon-Fähnchen? ;) --Peu 23:51, 8. Jun. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge