Benutzer Diskussion:Micuintus

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Flyer)
Zeile 9: Zeile 9:
nimm doch gelegentlich mal das Ausrufezeichen raus. Mach lieber Doppelpunkt oder gar kein Satzzeichen, um den Flyer an die Person zu bringen, ist !, !! oder !!! wertlos. Grüße --[[Wolf Peuker|Peu]] 17:56, 11. Jun. 2008 (CEST)
nimm doch gelegentlich mal das Ausrufezeichen raus. Mach lieber Doppelpunkt oder gar kein Satzzeichen, um den Flyer an die Person zu bringen, ist !, !! oder !!! wertlos. Grüße --[[Wolf Peuker|Peu]] 17:56, 11. Jun. 2008 (CEST)
-
:ÄÄÄmmmm, Peu, weiß gerade nicht, worauf du doch beziehst? ;(
+
:ÄÄÄmmmm, Peu, weiß gerade nicht, worauf du doch beziehst? ;( [[Benutzer:Micuintus|Micuintus]] 19:44, 11. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 17:44, 11. Jun. 2008

Ich arbeite unter meinem Benutzernamen

Hallo Micuintus,

damit die Benutzernamen angezeigt werden müßtest Du das unter Einstellungen ändern. Im Moment scheint das noch deaktiviert zu sein. --roam 17:10, 10. Jun. 2008 (CEST)

Flyer

nimm doch gelegentlich mal das Ausrufezeichen raus. Mach lieber Doppelpunkt oder gar kein Satzzeichen, um den Flyer an die Person zu bringen, ist !, !! oder !!! wertlos. Grüße --Peu 17:56, 11. Jun. 2008 (CEST)

ÄÄÄmmmm, Peu, weiß gerade nicht, worauf du doch beziehst? ;( Micuintus 19:44, 11. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge