Benutzer Diskussion:Micuintus

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich arbeite unter meinem Benutzernamen

Hallo Micuintus,

damit die Benutzernamen angezeigt werden müßtest Du das unter Einstellungen ändern. Im Moment scheint das noch deaktiviert zu sein. --roam 17:10, 10. Jun. 2008 (CEST)

done, thx. Micuintus 19:45, 11. Jun. 2008 (CEST)

Flyer

nimm doch gelegentlich mal das Ausrufezeichen raus. Mach lieber Doppelpunkt oder gar kein Satzzeichen, um den Flyer an die Person zu bringen, ist !, !! oder !!! wertlos. Grüße --Peu 17:56, 11. Jun. 2008 (CEST)

ÄÄÄmmmm, Peu, weiß gerade nicht, worauf du doch beziehst? ;( Micuintus 19:44, 11. Jun. 2008 (CEST)
Du hattest das neue Bild hochgeladen, da hätte ich gern "Elfmeter für Bürgerrechte:" einen Doppelpunkt anstelle des Ausrufezeichens. Die Idee übrigens, das nach vorn zu nehmen (von dir?) ist super, man ist manchmal betriebsblind! Grüße --Peu 20:33, 11. Jun. 2008 (CEST)
Naja, um auf die Idee zu kommen, das mit nach vorne zu nehmen, muss man ja nicht gerade genial sein :). Aber klar, weniger Ausrufezeichen sind besser!!!! ;) Micuintus 17:26, 13. Jun. 2008 (CEST)
Irgenwie hab ichs jetzt hingekriegt, aber inkscape und der Ball machen mich voll fertig, würdest du die Druckvorlage (Vorder- und Rückseite) machen können? --Peu 22:40, 11. Jun. 2008 (CEST)
Ist AFAICS ja jetzt schon geschehen? RCRF sachte, er nimmt deine Druckvorlage - gabs da denn eine? Oder dachte er, michels wäre deine? Sorry, dass ich nicht reagiert habe - hatte viel zu tun, sry. Micuintus 17:26, 13. Jun. 2008 (CEST)

Danke

[1] bin begeistert. Grüße, Peu 17:28, 16. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge