Benutzer Diskussion:Mms

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Danke)
(Inhalt gelöscht: veraltet)
Zeile 1: Zeile 1:
-
== Danke ==
 
-
für die Verwendung von "Ich arbeite unter...". Sag mal, wird dein Benutzername von Anfang an angezeigt? du bist ja seit 2005 dabei. Gab es da eine Diskussion zur Frage Anonymisierung fürs Wiki? Ich habe bislang nichts dazu im Wiki gefunden. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 23:50, 5. Dez 2007 (CET)
 
-
:Ich habe davon nicht viel davon mitbekommen – die Entscheidung habe ich völlig verpasst. Ich lese weder die Mailingliste gründlich, noch verfolge ich hier die letzten Änderungen. Mir fiel es erst gestern auf, dass mein Edit nicht mit meinem Username im Log gespeichert wird. Bei aller Paranoia finde ich das übertrieben anonym. Ein Pseudonym erleichtert die Kommunikation und Übersicht erheblich. --[[Benutzer:Mms|Mms]] 00:24, 6. Dez 2007 (CET)
 

Version vom 17:34, 26. Jun. 2008

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge