Benutzer Diskussion:Muzungu

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Herrlich!!! - ?!(?))
Aktuelle Version (21:51, 30. Mai 2013) (bearbeiten) (rückgängig)
K (Änderungen von R­oam (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Muzungu wiederhergestellt)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 22 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 25: Zeile 25:
Herrlich kommt von "Herr", dämlich von Damen. ... und nähmlich erst...!
Herrlich kommt von "Herr", dämlich von Damen. ... und nähmlich erst...!
: Mir scheint ich habe einen Stalker am Hacken (nein nicht Сталкер[http://de.wikipedia.org/wiki/Stalker_(Film)]) ;-) --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 21:41, 16. Jul. 2009 (CEST)
: Mir scheint ich habe einen Stalker am Hacken (nein nicht Сталкер[http://de.wikipedia.org/wiki/Stalker_(Film)]) ;-) --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 21:41, 16. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
== Preview-png? ==
 +
 +
[http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Flyer&diff=93063&oldid=91903] könnte helfen ;-) Grüße, [[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 14:21, 23. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
== Textbandwurm ==
 +
 +
ich hab den Text abgetippt (wenige klitzekleine Korrekturen angebracht) und das Resultat unter [[Bild Diskussion:Plakat Berlin 2009 Stefan V2z low.png]] abgelegt [https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Bild_Diskussion:Plakat_Berlin_2009_Stefan_V2z_low.png&oldid=93096]. Das bräuchte sicherlich einen prominenteren Platz. Bild-Quellen kommen noch (per Mail). Grüße --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 09:29, 27. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
== Dein Public Key ==
 +
 +
Der Link ist kaputt, hätte dich schon gern in meiner Raupensammlung. --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 15:27, 29. Jul. 2009 (CEST)
 +
: geht wieder - sorry! --[[Benutzer:Muzungu|Muzungu]] 15:51, 29. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
== Verschiebewandalismus ==
 +
 +
bitte einen Administrator ansprechen (du wärest - nach wie vor - für sowas gut geeignet), die haben mehr Möglichkeiten hier zurückzusteuern. Das einfache Kopieren von Inhalten kann zum Verlust der Artikel-Historie führen. Wir haben gerade ein paar solcher Fälle. Ich habe hier einiges nicht ausführlich genug recherchiert. Grüße --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 09:32, 4. Aug. 2009 (CEST)
 +
: ok - das verstehe ich. werde ich in zukunft besser handhaben. --[[Benutzer:Muzungu|Muzungu]] 14:54, 4. Aug. 2009 (CEST)
 +
:: Es gibt bestimmte Ansichten, die einen [Zurück verschieben]-Link anbieten. --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 15:47, 4. Aug. 2009 (CEST)
 +
 +
== Versammlungsgesetz ==
 +
 +
Hi Muzungu, falls du es noch nicht kennst: zu den Versammlungsgesetzen gibt es auch eine [[Einschränkung der Versammlungsfreiheit|Hauptseite]]. Da du auf dem Gebiet aktiv bist kannst du die bei Interesse ja mal im Auge behalten. Ich hab schon überlegt die Seite [[Ortsgruppen/Hannover/Niedersaechsisches Versammlungsgesetz]] zu verschieben nach [[Einschränkung der Versammlungsfreiheit/Niedersachsen]]. Was hältst du davon?
 +
Viele Grüsse, --[[Benutzer:Nic|Nic]] 00:50, 28. Okt. 2009 (CET)
 +
: hallo nic. gut, dass du mich an die hauptseite erinnerst. ich habe eben mal drüber geschaut und meine, dass sie so immer noch aktuell und richtig ist. zum verschieben: das ist für mich so in ordnung, wie du es für richtig hältst. das einzige, was vielleicht dagegen sprechen würde, sind die bisherigen online- und offline-verlinkungen auf den jetzigen seitennamen. aber das könnte man ja auch durch eine umleitung lösen. also wie gesagt: lass deiner meinung freien lauf ... :) - viele grüße, [[Benutzer:Muzungu|Muzungu]] 07:46, 28. Okt. 2009 (CET)
 +
 +
== AK Zensus ==
 +
 +
Hi Muzungu, danke dass Du immer meine Monats-fails fixt. :-) -- [[Benutzer:Hise|Hise]] 00:09, 9. Jun. 2010 (CEST)
 +
 +
== Bildernutzung ==
 +
 +
Hallo Muzungu, wie sieht es in diesem Wiki mit dem Bildschutz aus? Darf ich – für nichtkommerzielle Zwecke (also z.B. als Bild für eine Gruppe in Foren) – z.B. [[:Bild:Abgestempelt 03-klein.png|dieses]] Bild verwenden ggf. mit Link auf die Originalversion? Danke für eine Info. --[[Benutzer:CFP|CFP]] 20:56, 10. Jun. 2010 (CEST)
 +
 +
:hallo cfp. das ist kein problem. ich stelle die sachen, die von mir sind im allgemeinen unter creative-commons-lizenz nach den bedingungen by-nc-nd. das heisst in etwa: bitte die quelle nennen (sehe ich in deinem fall aber nicht so eng), kein geld damit machen und nicht (ohne rücksprache) verändern. das letztere habe ich nur deswegen eingeführt, weil in verschiedenen einzelfällen parteien von meinen flyern gebrauch gemacht haben. da kam dann einfach ein parteienlogo runter und wurde so verteilt. das will ich nicht, weil ich mit KEINER politischen partei verbandelt sein möchte. na jedenfalls ist das bei dir ja was ganz anderes. falls du das bild in anderer auflösung oder als vektordatei brauchst, sag einfach bescheid. zu den bildern, die nicht von mir sind, kann ich aber nichts sagen... --[[Benutzer:Muzungu|Muzungu]] 21:34, 10. Jun. 2010 (CEST)
 +
 +
::Alles klar, danke. Eine Frage noch: Wieso werden meine Änderungen in den RecentChanges nicht unter dem Usernamen „CFP“ angezeigt, sondern unter „Wir speichern nicht!“ ? Ist das bei allen so? --[[Benutzer:CFP|CFP]] 21:37, 10. Jun. 2010 (CEST)
 +
 +
:::also was technisches wissen betrifft, so bin ich so ziemlich das allerletzte, was hier im wiki rumschreibt ... vermutung: könnte es an deinen benutzer-einstellungen liegen? falls nicht, empfehle ich dir den guten roam als ansprechpartner. immer seriös und zuverlässig! --[[Benutzer:Muzungu|Muzungu]] 21:42, 10. Jun. 2010 (CEST)
 +
 +
== +Sysop und Sichter ==
 +
 +
Hallo,
 +
 +
danke fuer Dein Angebot im Wiki zu helfen. Ich hab Dir jetzt Sysop und Sichterrechte gegeben.
 +
 +
-- roam
 +
 +
==[[Meta:TourBusHaltestelle]]==
 +
Hallo,
 +
 +
Ich wende mich an dich da du scheinbar die aktivste Person in diesem Wiki bist, die ich in den Letzten Änderungen gefunden habe. Das Bearbeiten dieser Seite ist offenbar nur auf bestimmte Personen beschränkt, daher kann ich das nicht machen, also spreche ich dich als -offenbar- Administrator an. Könntest du bitte die Zeilen
 +
 +
* Bus '''#3''' - '''German Community Tour''' - Deutsche Wiki-Community-Tour
 +
** voriger Halt [http://lachfisch.wikia.com/wiki/TourbusHaltestelle Lachfisch-Wiki]
 +
** '''nächster Halt [http://www.kielwiki.de/TourBusHaltestelle KielWiki]'''
 +
 +
durch
 +
 +
* Bus '''#3''' - '''German Community Tour''' - Deutsche Wiki-Community-Tour
 +
** voriger Halt [http://lachfisch.wikia.com/wiki/TourbusHaltestelle Lachfisch-Wiki]
 +
** '''nächster Halt [http://www.brauchwiki.de/Brauchwiki:TourBusHaltestelle BrauchWiki]'''
 +
 +
ersetzen? Das Kielwiki ist nämlich offline! Danke
 +
 +
[[Benutzer:127.0.0.1|127.0.0.1]] 11:29, 26. Apr. 2013 (CEST)
 +
 +
=== spät aber immerhin ... ===
 +
 +
-erledigt.
 +
 +
--[[Benutzer:Muzungu|Muzungu]] 15:52, 5. Mai 2013 (CEST)

Aktuelle Version

Inhaltsverzeichnis

Hallo

Willkommen im Wiki, Muzungu! Ich wollte dich einfach mal begrüßen und freue mich (persönlich), dich hier an Bord zu haben. Grüße --Peu 08:40, 11. Feb. 2009 (CET)ps: bei Fragen, Problemen usw. kannst du dich gern (z.B.) an mich wenden.
Danke! -- Muzungu 14:34, 12. Feb. 2009 (CET)

Elena-Folder

Bild:Elena.pdf: hier drin gibt's noch grammatikalisch-orthographische und sachliche Fehler. Was tun? Alle einzeln posten? --Peu 19:42, 15. Mär. 2009 (CET)

Hm - ich selber bin nicht in der Lage, an der Quelldatei vernünftig zu arbeiten.
Ist es denn so viel? Ich würde deine Verbesserungsvorschläge an den grellen Zauberer des Designs weiterleiten... --Muzungu 08:13, 17. Mär. 2009 (CET)

Ich versuche den Text heute (abends) noch mal durchzugehen und die Fehler listen, sollte ichs vergessen, bitte erinnere mich. --Peu 08:53, 17. Mär. 2009 (CET)
Nicht nur du siehst nun ganz grau aus... ;-) --Peu 14:01, 19. Jun. 2009 (CEST)

Heho!

sag mal wo hast du die Infos[1] her? Ich warte immer noch auf ne Mail mit dem Protokoll. *spamfilterguck* :-( --Peu | schreib mir... 16:24, 11. Jul. 2009 (CEST)

die infos stammen von meinem notizzettel. meistens ist er eine recht vertrauenswürdige informationsquelle ... :) --Muzungu 16:58, 11. Jul. 2009 (CEST)
Gute Idee! Mir war auch erst(!) eben eingefallen, dass du ja dabei warst. Bin manchmal nicht so 100%ig Nick-fit. --Peu | schreib mir... 18:07, 11. Jul. 2009 (CEST)

Herrlich!!!

Bild:Fsa09-banner02.gif --Peu | schreib mir... 15:31, 12. Jul. 2009 (CEST)

Herrlich kommt von "Herr", dämlich von Damen. ... und nähmlich erst...!

Mir scheint ich habe einen Stalker am Hacken (nein nicht Сталкер[2]) ;-) --Peu | schreib mir... 21:41, 16. Jul. 2009 (CEST)

Preview-png?

[3] könnte helfen ;-) Grüße, Peu | schreib mir... 14:21, 23. Jul. 2009 (CEST)

Textbandwurm

ich hab den Text abgetippt (wenige klitzekleine Korrekturen angebracht) und das Resultat unter Bild Diskussion:Plakat Berlin 2009 Stefan V2z low.png abgelegt [4]. Das bräuchte sicherlich einen prominenteren Platz. Bild-Quellen kommen noch (per Mail). Grüße --Peu | schreib mir... 09:29, 27. Jul. 2009 (CEST)

Dein Public Key

Der Link ist kaputt, hätte dich schon gern in meiner Raupensammlung. --Peu | schreib mir... 15:27, 29. Jul. 2009 (CEST)

geht wieder - sorry! --Muzungu 15:51, 29. Jul. 2009 (CEST)

Verschiebewandalismus

bitte einen Administrator ansprechen (du wärest - nach wie vor - für sowas gut geeignet), die haben mehr Möglichkeiten hier zurückzusteuern. Das einfache Kopieren von Inhalten kann zum Verlust der Artikel-Historie führen. Wir haben gerade ein paar solcher Fälle. Ich habe hier einiges nicht ausführlich genug recherchiert. Grüße --Peu | schreib mir... 09:32, 4. Aug. 2009 (CEST)

ok - das verstehe ich. werde ich in zukunft besser handhaben. --Muzungu 14:54, 4. Aug. 2009 (CEST)
Es gibt bestimmte Ansichten, die einen [Zurück verschieben]-Link anbieten. --Peu | schreib mir... 15:47, 4. Aug. 2009 (CEST)

Versammlungsgesetz

Hi Muzungu, falls du es noch nicht kennst: zu den Versammlungsgesetzen gibt es auch eine Hauptseite. Da du auf dem Gebiet aktiv bist kannst du die bei Interesse ja mal im Auge behalten. Ich hab schon überlegt die Seite Ortsgruppen/Hannover/Niedersaechsisches Versammlungsgesetz zu verschieben nach Einschränkung der Versammlungsfreiheit/Niedersachsen. Was hältst du davon? Viele Grüsse, --Nic 00:50, 28. Okt. 2009 (CET)

hallo nic. gut, dass du mich an die hauptseite erinnerst. ich habe eben mal drüber geschaut und meine, dass sie so immer noch aktuell und richtig ist. zum verschieben: das ist für mich so in ordnung, wie du es für richtig hältst. das einzige, was vielleicht dagegen sprechen würde, sind die bisherigen online- und offline-verlinkungen auf den jetzigen seitennamen. aber das könnte man ja auch durch eine umleitung lösen. also wie gesagt: lass deiner meinung freien lauf ... :) - viele grüße, Muzungu 07:46, 28. Okt. 2009 (CET)

AK Zensus

Hi Muzungu, danke dass Du immer meine Monats-fails fixt. :-) -- Hise 00:09, 9. Jun. 2010 (CEST)

Bildernutzung

Hallo Muzungu, wie sieht es in diesem Wiki mit dem Bildschutz aus? Darf ich – für nichtkommerzielle Zwecke (also z.B. als Bild für eine Gruppe in Foren) – z.B. dieses Bild verwenden ggf. mit Link auf die Originalversion? Danke für eine Info. --CFP 20:56, 10. Jun. 2010 (CEST)

hallo cfp. das ist kein problem. ich stelle die sachen, die von mir sind im allgemeinen unter creative-commons-lizenz nach den bedingungen by-nc-nd. das heisst in etwa: bitte die quelle nennen (sehe ich in deinem fall aber nicht so eng), kein geld damit machen und nicht (ohne rücksprache) verändern. das letztere habe ich nur deswegen eingeführt, weil in verschiedenen einzelfällen parteien von meinen flyern gebrauch gemacht haben. da kam dann einfach ein parteienlogo runter und wurde so verteilt. das will ich nicht, weil ich mit KEINER politischen partei verbandelt sein möchte. na jedenfalls ist das bei dir ja was ganz anderes. falls du das bild in anderer auflösung oder als vektordatei brauchst, sag einfach bescheid. zu den bildern, die nicht von mir sind, kann ich aber nichts sagen... --Muzungu 21:34, 10. Jun. 2010 (CEST)
Alles klar, danke. Eine Frage noch: Wieso werden meine Änderungen in den RecentChanges nicht unter dem Usernamen „CFP“ angezeigt, sondern unter „Wir speichern nicht!“ ? Ist das bei allen so? --CFP 21:37, 10. Jun. 2010 (CEST)
also was technisches wissen betrifft, so bin ich so ziemlich das allerletzte, was hier im wiki rumschreibt ... vermutung: könnte es an deinen benutzer-einstellungen liegen? falls nicht, empfehle ich dir den guten roam als ansprechpartner. immer seriös und zuverlässig! --Muzungu 21:42, 10. Jun. 2010 (CEST)

+Sysop und Sichter

Hallo,

danke fuer Dein Angebot im Wiki zu helfen. Ich hab Dir jetzt Sysop und Sichterrechte gegeben.

-- roam

Meta:TourBusHaltestelle

Hallo,

Ich wende mich an dich da du scheinbar die aktivste Person in diesem Wiki bist, die ich in den Letzten Änderungen gefunden habe. Das Bearbeiten dieser Seite ist offenbar nur auf bestimmte Personen beschränkt, daher kann ich das nicht machen, also spreche ich dich als -offenbar- Administrator an. Könntest du bitte die Zeilen

  • Bus #3 - German Community Tour - Deutsche Wiki-Community-Tour

durch

ersetzen? Das Kielwiki ist nämlich offline! Danke

127.0.0.1 11:29, 26. Apr. 2013 (CEST)

spät aber immerhin ...

-erledigt.

--Muzungu 15:52, 5. Mai 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge