Benutzer Diskussion:Muzungu

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Elena-Folder - re)
K (Elena-Folder - formulierung)
Zeile 10: Zeile 10:
Hm - ich selber bin nicht in der Lage, an der Quelldatei vernünftig zu arbeiten.<br>
Hm - ich selber bin nicht in der Lage, an der Quelldatei vernünftig zu arbeiten.<br>
Ist es denn so viel? Ich würde deine Verbesserungsvorschläge an den grellen Zauberer des Designs weiterleiten... --[[Benutzer:Muzungu|Muzungu]] 08:13, 17. Mär. 2009 (CET)
Ist es denn so viel? Ich würde deine Verbesserungsvorschläge an den grellen Zauberer des Designs weiterleiten... --[[Benutzer:Muzungu|Muzungu]] 08:13, 17. Mär. 2009 (CET)
-
: Ich versuche den Text heute (abends) noch mal durchzuarbeiten und die Fehler listen, sollte ichs vergessen, bitte erinnere mich. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 08:53, 17. Mär. 2009 (CET)
+
: Ich versuche den Text heute (abends) noch mal durchzugehen und die Fehler listen, sollte ichs vergessen, bitte erinnere mich. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 08:53, 17. Mär. 2009 (CET)

Version vom 07:54, 17. Mär. 2009

Hallo

Willkommen im Wiki, Muzungu! Ich wollte dich einfach mal begrüßen und freue mich (persönlich), dich hier an Bord zu haben. Grüße --Peu 08:40, 11. Feb. 2009 (CET)ps: bei Fragen, Problemen usw. kannst du dich gern (z.B.) an mich wenden.
Danke! -- Muzungu 14:34, 12. Feb. 2009 (CET)

Elena-Folder

Bild:Elena.pdf: hier drin gibt's noch grammatikalisch-orthographische und sachliche Fehler. Was tun? Alle einzeln posten? --Peu 19:42, 15. Mär. 2009 (CET)

Hm - ich selber bin nicht in der Lage, an der Quelldatei vernünftig zu arbeiten.
Ist es denn so viel? Ich würde deine Verbesserungsvorschläge an den grellen Zauberer des Designs weiterleiten... --Muzungu 08:13, 17. Mär. 2009 (CET)

Ich versuche den Text heute (abends) noch mal durchzugehen und die Fehler listen, sollte ichs vergessen, bitte erinnere mich. --Peu 08:53, 17. Mär. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge