Benutzer Diskussion:Muzungu

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Hallo

Willkommen im Wiki, Muzungu! Ich wollte dich einfach mal begrüßen und freue mich (persönlich), dich hier an Bord zu haben. Grüße --Peu 08:40, 11. Feb. 2009 (CET)ps: bei Fragen, Problemen usw. kannst du dich gern (z.B.) an mich wenden.
Danke! -- Muzungu 14:34, 12. Feb. 2009 (CET)

Elena-Folder

Bild:Elena.pdf: hier drin gibt's noch grammatikalisch-orthographische und sachliche Fehler. Was tun? Alle einzeln posten? --Peu 19:42, 15. Mär. 2009 (CET)

Hm - ich selber bin nicht in der Lage, an der Quelldatei vernünftig zu arbeiten.
Ist es denn so viel? Ich würde deine Verbesserungsvorschläge an den grellen Zauberer des Designs weiterleiten... --Muzungu 08:13, 17. Mär. 2009 (CET)

Ich versuche den Text heute (abends) noch mal durchzugehen und die Fehler listen, sollte ichs vergessen, bitte erinnere mich. --Peu 08:53, 17. Mär. 2009 (CET)
Nicht nur du siehst nun ganz grau aus... ;-) --Peu 14:01, 19. Jun. 2009 (CEST)

Heho!

sag mal wo hast du die Infos[1] her? Ich warte immer noch auf ne Mail mit dem Protokoll. *spamfilterguck* :-( --Peu | schreib mir... 16:24, 11. Jul. 2009 (CEST)

die infos stammen von meinem notizzettel. meistens ist er eine recht vertrauenswürdige informationsquelle ... :) --Muzungu 16:58, 11. Jul. 2009 (CEST)
Gute Idee! Mir war auch erst(!) eben eingefallen, dass du ja dabei warst. Bin manchmal nicht so 100%ig Nick-fit. --Peu | schreib mir... 18:07, 11. Jul. 2009 (CEST)

Herrlich!!!

Bild:Fsa09-banner02.gif --Peu | schreib mir... 15:31, 12. Jul. 2009 (CEST)

Herrlich kommt von "Herr", dämlich von Damen. ... und nähmlich erst...!

Mir scheint ich habe einen Stalker am Hacken (nein nicht Сталкер[2]) ;-) --Peu | schreib mir... 21:41, 16. Jul. 2009 (CEST)

Preview-png?

[3] könnte helfen ;-) Grüße, Peu | schreib mir... 14:21, 23. Jul. 2009 (CEST)

Textbandwurm

ich hab den Text abgetippt (wenige klitzekleine Korrekturen angebracht) und das Resultat unter Bild Diskussion:Plakat Berlin 2009 Stefan V2z low.png abgelegt [4]. Das bräuchte sicherlich einen prominenteren Platz. Bild-Quellen kommen noch (per Mail). Grüße --Peu | schreib mir... 09:29, 27. Jul. 2009 (CEST)

Dein Public Key

Der Link ist kaputt, hätte dich schon gern in meiner Raupensammlung. --Peu | schreib mir... 15:27, 29. Jul. 2009 (CEST)

geht wieder - sorry! --Muzungu 15:51, 29. Jul. 2009 (CEST)

Verschiebewandalismus

bitte einen Administrator ansprechen (du wärest - nach wie vor - für sowas gut geeignet), die haben mehr Möglichkeiten hier zurückzusteuern. Das einfache Kopieren von Inhalten kann zum Verlust der Artikel-Historie führen. Wir haben gerade ein paar solcher Fälle. Ich habe hier einiges nicht ausführlich genug recherchiert. Grüße --Peu | schreib mir... 09:32, 4. Aug. 2009 (CEST)

ok - das verstehe ich. werde ich in zukunft besser handhaben. --Muzungu 14:54, 4. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge