Benutzer Diskussion:Nanuk

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Deine Änderung)
(Deine Änderung - habe sie bereits informiert)
Zeile 4: Zeile 4:
du hast recht, kommst damit[http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=intern:Abstimmungen&diff=next&oldid=28917] aber verdammt spät. Die Änderung ist ja akzeptiert worden und die Leute, die du nun rausgeschoben hast, haben alle "falsch" abgestimmt. Die werden hier möglicherweise nicht von selbst wieder vorbeischauen. Vielleicht solltest du die alle direkt informieren? (außer mir, versteht sich) --[[Benutzer:Peu|Peu]] 12:08, 28. Nov 2007 (CET)
du hast recht, kommst damit[http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=intern:Abstimmungen&diff=next&oldid=28917] aber verdammt spät. Die Änderung ist ja akzeptiert worden und die Leute, die du nun rausgeschoben hast, haben alle "falsch" abgestimmt. Die werden hier möglicherweise nicht von selbst wieder vorbeischauen. Vielleicht solltest du die alle direkt informieren? (außer mir, versteht sich) --[[Benutzer:Peu|Peu]] 12:08, 28. Nov 2007 (CET)
 +
:Habe gerade selbst diejenigen per WikiMail informiert, die sich dort eingetragen hatten. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 12:24, 28. Nov 2007 (CET)

Version vom 11:24, 28. Nov. 2007

Deine Änderung

Hallo Nanuk,

du hast recht, kommst damit[1] aber verdammt spät. Die Änderung ist ja akzeptiert worden und die Leute, die du nun rausgeschoben hast, haben alle "falsch" abgestimmt. Die werden hier möglicherweise nicht von selbst wieder vorbeischauen. Vielleicht solltest du die alle direkt informieren? (außer mir, versteht sich) --Peu 12:08, 28. Nov 2007 (CET)

Habe gerade selbst diejenigen per WikiMail informiert, die sich dort eingetragen hatten. --Peu 12:24, 28. Nov 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge