Benutzer Diskussion:Nine

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (17:15, 3. Aug. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(Vorschaufunktion)
 
Zeile 14: Zeile 14:
...und hier nochmal das andere als Vorschau [[Bild:Plakat Berlin 2009 Stefan V2z low.png|101px]] Quellen gehen per Mail u.a. an dich. --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 08:41, 24. Jul. 2009 (CEST)
...und hier nochmal das andere als Vorschau [[Bild:Plakat Berlin 2009 Stefan V2z low.png|101px]] Quellen gehen per Mail u.a. an dich. --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 08:41, 24. Jul. 2009 (CEST)
- 
-
== Vorschaufunktion ==
 
-
Hey! Mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Anscheinen bist du zu blöd für die Wikisyntax und raffst nicht, wie das später dann aussieht. Für solche Deppen, wie dich, hat man die Vorschau erfunden. Nur bist du aber nicht mal in der Lage sie zu nutzen, schade. Trotzdem möchte ich es dir von nun an befehlen!
 
- 
-
Da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird, bleibt so die Versionenliste für die Artikel übersichtlich, und der Server werden entlastet.
 
- 
-
Hochachtungsvoll, [[Benutzer:Fick mich|Fick mich]] 18:37, 3. Aug. 2009 (CEST)
 

Aktuelle Version

Hallo

Hallo Nine, willkommen im Wiki. --Nic 20:51, 8. Jul. 2009 (CEST)

Ja hallo, vielen Dank! --Nine 20:55, 8. Jul. 2009 (CEST)

Hi Nine

Als Sichter interessiert dich vielleicht diese Diskussion: Meta:Stabile Revisionen (bzw. Nerven) --Peu | schreib mir... 08:06, 14. Jul. 2009 (CEST)

Bild...

hier mal meine letzte Idee: ... was ist deine Meinung? Ich hoffe, es reicht für nen Ausdruck --Peu | schreib mir... 08:18, 24. Jul. 2009 (CEST)

...und hier nochmal das andere als Vorschau Quellen gehen per Mail u.a. an dich. --Peu | schreib mir... 08:41, 24. Jul. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge