Benutzer Diskussion:Padeluun

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(Neuer Abschnitt: Kontaktdatenvorlage)
(Antwort)
Line 16: Line 16:
Schönen Tag wünscht [[Benutzer:Roam|roam]] 13:55, 20. Jun. 2008 (CEST)
Schönen Tag wünscht [[Benutzer:Roam|roam]] 13:55, 20. Jun. 2008 (CEST)
 +
 +
:Hi Roam. "ppc" steht für "padeluun publicity corporation" - wird aber von mir fast nur noch eben als Abkürzung "ppc" verwendet. Das Argument, das Du nennst, ist so auch schon in der Wikipedia genannt, die aus mehereren Gründen von dieser Art des Vorlagengebrauchs abrät (es belastet auch den Server mehr). Ich halte es hier aber für zuuuuuu nützlich, um's nicht zu verwenden. -[[Benutzer:Padeluun|padeluun]] 14:35, 20. Jun. 2008 (CEST)

Revision as of 12:35, 20 June 2008

hallo Padeluun Padeluun padeluun

woher nur dieser name,

tolles Foto jedenfalls!!

Also: was da hinter der [[Kategorie steht hat nichts mit deinem wirklichen Namen zu tun, sondern nur mit der Sortierung in den Kategorieseiten, du möchtest sicherlich nicht ganz alleine unter p stehen, wo sich die anderen munter unter P tummeln? Beste Grüße --Peu 23:35, 16. Feb. 2008 (CET)

Lass es mich so sagen: du bist unter B wie Benutzer einsortiert, z.B. auf Kategorie:Benutzer aus Bielefeld. --Peu 23:56, 17. Feb. 2008 (CET)
schon besser aber wäre es nicht noch besser auf Kategorieseiten unter P einsortiert zu sein (ich habe nicht Groß-P gesagt, sieht nur so groß aus, aber keine Angst, das beißt nicht) dort wird eigentlich alles schon von Klein-p auf gesammelt :) Grüße --Peu 21:49, 24. Feb. 2008 (CET)

Kontaktdatenvorlage

Hallo padeluun,

gute Idee eine Vorlage für Deine Kontaktdaten zu basteln. Was bedeutet denn Ppc? Vielleicht wäre es sinnvoll sie etwas erkennbarer zu bennenen, weil {{ppc}} etwas irritierend im Quelltext ist.

Schönen Tag wünscht roam 13:55, 20. Jun. 2008 (CEST)

Hi Roam. "ppc" steht für "padeluun publicity corporation" - wird aber von mir fast nur noch eben als Abkürzung "ppc" verwendet. Das Argument, das Du nennst, ist so auch schon in der Wikipedia genannt, die aus mehereren Gründen von dieser Art des Vorlagengebrauchs abrät (es belastet auch den Server mehr). Ich halte es hier aber für zuuuuuu nützlich, um's nicht zu verwenden. -padeluun 14:35, 20. Jun. 2008 (CEST)
Personal tools
Toolbox