Benutzer Diskussion:Patrick

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 5: Zeile 5:
::Hab ich doch schon 2x, mach ich nochmal. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 10:06, 7. Dez 2007 (CET)
::Hab ich doch schon 2x, mach ich nochmal. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 10:06, 7. Dez 2007 (CET)
:::Stefan ist dran. - pab
:::Stefan ist dran. - pab
 +
 +
== Warum wir ein öffentliches Wiki anonymisieren ==
 +
 +
Hallo Patrick,
 +
 +
hier hätte ich gern nochmal die ganze Story gelesen (vielleicht auch wo anders, aber jedenfalls im Wiki).
 +
 +
Bis ich den Entscheidungsprozess, der dazu stattgefunden hat, nachvollziehen kann, halte ich diese Entscheidung für unreif.
 +
 +
--[[Benutzer:Peu|Peu]] 23:39, 6. Apr. 2008 (CEST)

Version vom 21:39, 6. Apr. 2008

Wiki-Version

Könntest du bitte noch mal wegen des Wiki-Upgrades (auf Version 1.11) nachhaken? --Peu 01:01, 7. Dez 2007 (CET)

Das kann nur Stefan machen. Du kannst ihm ja mal schreiben. pab
Hab ich doch schon 2x, mach ich nochmal. --Peu 10:06, 7. Dez 2007 (CET)
Stefan ist dran. - pab

Warum wir ein öffentliches Wiki anonymisieren

Hallo Patrick,

hier hätte ich gern nochmal die ganze Story gelesen (vielleicht auch wo anders, aber jedenfalls im Wiki).

Bis ich den Entscheidungsprozess, der dazu stattgefunden hat, nachvollziehen kann, halte ich diese Entscheidung für unreif.

--Peu 23:39, 6. Apr. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge