Benutzer Diskussion:Patrick

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(wir sollten vielleicht doch ein bisschen speichern? - danke, re)
Zeile 6: Zeile 6:
:Hallo Wolf, du kannst die Anzeige deines Benutzernamens in deinen Einstellungen aktivieren: Einfach "letzte Änderungen > erweiterte letzte Änderungen" auswählen. Gruß
:Hallo Wolf, du kannst die Anzeige deines Benutzernamens in deinen Einstellungen aktivieren: Einfach "letzte Änderungen > erweiterte letzte Änderungen" auswählen. Gruß
 +
::Danke, das isses! Hast du was dagegen, wenn ich auf Seiten zur Wiki-Hilfe damit werbe, bzw. die Empfehlung ausspreche, im Dienste besserer Kommunikation diesen Schalter zu betätigen? --[[Benutzer:Peu|Peu]] 12:16, 27. Nov 2007 (CET)

Version vom 11:16, 27. Nov. 2007

wir sollten vielleicht doch ein bisschen speichern?

Hallo Patrick,

sieh doch mal hier RiesenProblem an diesem Wiki, nun weiß ich nicht, wie es zu den (teilw.) Tilgungen im Wiki kam, wer sich dafür ausgesprochen hatte, ob es eine Abstimmung gab etc. Ich hätte es gern wieder andersrum (mit "Warnung vorm Wiki" wollte ich den Ansatz nur perfektionieren, mochte ihn aber eigentlich nie, weil die Kommunikation praktisch tot ist). Was sagst du, könnte man da noch (mal wieder) was machen? --Peu 23:52, 26. Nov 2007 (CET)

Hallo Wolf, du kannst die Anzeige deines Benutzernamens in deinen Einstellungen aktivieren: Einfach "letzte Änderungen > erweiterte letzte Änderungen" auswählen. Gruß
Danke, das isses! Hast du was dagegen, wenn ich auf Seiten zur Wiki-Hilfe damit werbe, bzw. die Empfehlung ausspreche, im Dienste besserer Kommunikation diesen Schalter zu betätigen? --Peu 12:16, 27. Nov 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge