Benutzer Diskussion:Renek85

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ich sehe im Wiki Änderungen,... - warum ich die Vorlage geleert habe)
(Ich sehe im Wiki Änderungen,... - hab den Gauner erwischt)
Zeile 19: Zeile 19:
:--[[Benutzer:Peu|Peu]] 10:36, 23. Jan. 2008 (CET)
:--[[Benutzer:Peu|Peu]] 10:36, 23. Jan. 2008 (CET)
:<small>ps.ich gehe bei einer Reihe von Änderungen unter deinem Namen von Vandalismus aus</small>
:<small>ps.ich gehe bei einer Reihe von Änderungen unter deinem Namen von Vandalismus aus</small>
 +
::'''Erwischt:''' er heißt genau wie du --oberflächlich betrachtet -- ich habe ihn mal gesperrt[http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Spezial%3ALogbuch&type=block&user=peu&page=]
 +
<nowiki>http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Benutzer:Ren%D0%B5k85
 +
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Benutzer:Renek85
 +
</nowiki>
 +
den mit dem %D0%B5 im Namen natürlich, hoffe ich! ;-) Gruß --[[Benutzer:Peu|Peu]] 21:18, 23. Jan. 2008 (CET)

Version vom 20:18, 23. Jan. 2008

Wiki-Struktur

Hallo Renek85, würde mich freuen wenn du dich hierzu äussern könntest. Viele Grüsse, ---Nic 17:04, 21. Jul 2007 (CEST)

Gruß eines Gemäßigten

Ihr seid blind! Hauptsache auffallen, das zählt. Und jetzt zeig mir wo es lang geht! --Bundeswahrheitsminister 15:50, 5. Jan 2008 (CET)

Ich möchte auch eine Pseudosperre! Bitte bitte! Ich gehe mit meinem Herren unter. --Knappe des Bundeswahrheitsministers 16:08, 12. Jan 2008 (CET)

Ich sehe im Wiki Änderungen,...

Hallo Renek85

...die sehr nach Vandalismus aussehen und die, wie aus den Benachrichtigungsmails hervorgeht, von deinem Benutzerkonto ausgehen. Wie kann das sein? Hatten wir das nicht schon mal? Vielleicht legst du dir ja doch ein anderes Konto zu? Gruß --Peu 20:27, 21. Jan. 2008 (CET)

die Vorlage:Positionen der Bundestagsabgeordneten habe ich geleert, da sie
  • nicht verwendet wurde
  • wenn mit ihr massiv Bilder geflutet werden, diese nicht mehr angezeigt werden
--Peu 10:36, 23. Jan. 2008 (CET)
ps.ich gehe bei einer Reihe von Änderungen unter deinem Namen von Vandalismus aus
Erwischt: er heißt genau wie du --oberflächlich betrachtet -- ich habe ihn mal gesperrt[1]
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Benutzer:Ren%D0%B5k85
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Benutzer:Renek85

den mit dem %D0%B5 im Namen natürlich, hoffe ich! ;-) Gruß --Peu 21:18, 23. Jan. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge