Benutzer Diskussion:Renek85

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Dringend Entwicklung)
K (Dringend Entwicklung)
Zeile 28: Zeile 28:
Der Zusatz (im Namen) "Entwicklung" sollte nur kenntlich machen, dass sich die Umstrukturierung noch in der Entwicklung befinden.
Der Zusatz (im Namen) "Entwicklung" sollte nur kenntlich machen, dass sich die Umstrukturierung noch in der Entwicklung befinden.
Sofern Du diese Arbeit lieber selbst machen möchtest, einfach nur eine kurze Mail schreiben und ich nehme meine Finger aus dem Wiki.
Sofern Du diese Arbeit lieber selbst machen möchtest, einfach nur eine kurze Mail schreiben und ich nehme meine Finger aus dem Wiki.
-
Ist erledigt : [[Benutzer_Diskussion:Ronny]]
+
<br/>Ist erledigt : [[Benutzer_Diskussion:Ronny]]

Version vom 23:25, 19. Apr. 2007

Hi Rene,

ich glaube, Artikel können nur von Admins gelöscht werden, oder? Wenn das so ist, könntest Du bitte den Artikel "Sigrid" löschen, den ich irrtümlich angelegt habe?

Danke im voraus. --Sigrid 22:56, 20. Dez 2005 (CET)


Vielen Dank, Rene. --Sigrid 23:03, 20. Dez 2005 (CET)

Hi, habe vorhin ein Logo für die Wiki gebastelt: bild:vds_logo.png Hoffe es gefällt :) --ImAlive 13:58, 21. Dez 2005 (CET)

Backup

Ich hoffe du sorgst als Admin der Seite auch fuer Backups des Wikis? Nicht, dass irgendwann mal alle wichtigen Informationen zur VDS, etc. weg sind.

Ich mache eigentlich jeden Tag einen Datenbank Dump. Sollte es mal zu einem Verlust kommen, wovon ich nicht ausgehe, habe ich Tagesaktuelle Daten

Dringend Entwicklung

Benutzer:Ronny 22:16, 16.04.07 Diese Seite wurde durch mich angelegt siehe hier : Diskussion:Hauptseite_Entwicklung sie sollte für Aktionen und Projekte welche dringend Hilfe suchen als zentrale Anlaufstelle dienen. Der Zusatz (im Namen) "Entwicklung" sollte nur kenntlich machen, dass sich die Umstrukturierung noch in der Entwicklung befinden. Sofern Du diese Arbeit lieber selbst machen möchtest, einfach nur eine kurze Mail schreiben und ich nehme meine Finger aus dem Wiki.
Ist erledigt : Benutzer_Diskussion:Ronny

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge