Benutzer Diskussion:Renek85

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (01:47, 17. Jan. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(Neuer Abschnitt: Bürokrat)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 19 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hi Rene,
+
== Bürokrat ==
-
ich glaube, Artikel können nur von Admins gelöscht werden, oder?
+
Hallo Renek85, Du hast Dir neulich selbst den Bürokratenstatus entzogen. Vielleicht kannst Du Deine Benutzerseite noch entkategorisieren. Danke, --[[Benutzer:Roam|roam]] 02:47, 17. Jan. 2009 (CET)
-
Wenn das so ist, könntest Du bitte den Artikel "Sigrid" löschen, den ich irrtümlich angelegt habe?
+
-
 
+
-
Danke im voraus.
+
-
--[[Benutzer:Sigrid|Sigrid]] 22:56, 20. Dez 2005 (CET)
+
-
 
+
-
 
+
-
Vielen Dank, Rene.
+
-
--[[Benutzer:Sigrid|Sigrid]] 23:03, 20. Dez 2005 (CET)
+
-
 
+
-
Hi, habe vorhin ein Logo für die Wiki gebastelt:
+
-
[[bild:vds_logo.png]]
+
-
Hoffe es gefällt :) --[[Benutzer:ImAlive|ImAlive]] 13:58, 21. Dez 2005 (CET)
+
-
 
+
-
== Backup ==
+
-
 
+
-
Ich hoffe du sorgst als Admin der Seite auch fuer Backups des Wikis? Nicht, dass irgendwann mal alle wichtigen Informationen zur VDS, etc. weg sind.
+
-
 
+
-
Ich mache eigentlich jeden Tag einen Datenbank Dump.
+
-
Sollte es mal zu einem Verlust kommen, wovon ich nicht ausgehe, habe ich Tagesaktuelle Daten
+

Aktuelle Version

Bürokrat

Hallo Renek85, Du hast Dir neulich selbst den Bürokratenstatus entzogen. Vielleicht kannst Du Deine Benutzerseite noch entkategorisieren. Danke, --roam 02:47, 17. Jan. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge