Benutzer Diskussion:Ricardo.cristof

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Wikikultur)
(Änderung 42112 von Roam (Diskussion) wurde rückgängig gemacht. Hatte nicht die Teiländerung gesehen.)
Zeile 30: Zeile 30:
== Frage ==
== Frage ==
Was ist denn das Core Team und wo kann ich Informationen darüber finden? [[Benutzer:roam|roam]] 14:46, 20.03.2008
Was ist denn das Core Team und wo kann ich Informationen darüber finden? [[Benutzer:roam|roam]] 14:46, 20.03.2008
- 
-
== Wikikultur ==
 
- 
-
Wieso denkst Du dass diese Änderung [http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=intern:Abstimmungen&curid=2279&diff=42111&oldid=42058] eine kleine Änderung ist und das sie mit "falsche Verlinkung" ausreichend beschrieben wurde?
 

Version vom 13:57, 26. Mär. 2008

Inhaltsverzeichnis

Aufkleber

Hallo Cristof, wolltest du nicht Aufkleber drucken lassen? Weisst du schon genau welches Motiv, welches Format, wann und zu welchem Preis in welcher Auflage? Vielleicht könntest du das hier schonmal festhalten!? Gruss, ---Nic 14:15, 20. Jul 2007 (CEST)

Zwei mal die gleiche Tabelle

Es gibt hier im Wiki die Tendenz an einem Thema parallel auf mehreren Seiten zu arbeiten, was natürlich sehr schlecht für die Übersicht ist und mehrfachen Arbeitsaufwand bedeutet. Warum ist z.B. diese Tabelle in leichter Abwandelung ausgelagert, aber noch immer hier vorhanden? Könntest du die beiden Tabellen abgleichen und eine davon durch einen Link oder eine Weiterleitung auf die andere ersetzen? Viele Grüsse, ---Nic 14:55, 21. Jul 2007 (CEST)

Also, die offene Seite ist die, wo sich die Leute selber eintragen, die interne Seite habe ich selbst gefüllt, indem ich das Wiki abgegrast habe und alle Leute, deren Wohnorte bekannt sind, eingetragen habe. Der Status quo ist also die offene Seite, die interne Seite stellt das soll dar. Die müssten alle mal einzeln angeschrieben werden, um sie zu motivieren, sich einzutragen. - Ricardo.cristof 07:56, 23. Jul 2007 (CEST)

Wiki-Struktur

Vielleicht möchtest du dich hierzu äussern? Gruss, ---Nic 16:59, 21. Jul 2007 (CEST)

ja. Aber bitte, könntest du es lassen, meine Benutzerseite als Diskussionsplattform zu nutzen, ich nutze das eigentlich sonst nie. - Ricardo.cristof 08:00, 23. Jul 2007 (CEST)

Ich komme mit den Plakaten nicht zurecht

Du hast ein Top-Plakat hochgeladen, kannst du das auch als PDF in A4 zur Verfügung stellen, ich wollte morgen ausdrucken kopieren und an kleine Läden und Kneipen in meiner Gegend verteilen. --Peu 23:09, 30. Okt 2007 (CET)

Letzlich bin ich fündig geworden: Bild:6-11_2seitig_2.pdf; sollte aber in weniger Klicks erreichbar sein, am besten noch vorm Betreten des Wikis. Beste Grüße --Peu 22:26, 31. Okt 2007 (CET)

Was zählt ist Freiheit

Hi, schau mal hier, wir lehnen uns an den Titel an und ein Komma mag zwar strenggenommen rein gehören, aber da verzichten wir drauf. http://www.vinzenz-zoettl.de/container/details/news/613/-66270953f0.html?cHash=55df917a1d Viele Grüße --Oblitor 17:32, 14. Dez 2007 (CET)

  • Also, sei mir nicht böse, aber Dummheiten sollte man nicht kopieren. Nun ja, aber das ist eure Entscheidung - ich bin leider ein Grammatik-Fundi... :-) - Ricardo Cristof Remmert-Fontes 15:26, 18. Dez 2007 (CET)

Frage

Was ist denn das Core Team und wo kann ich Informationen darüber finden? roam 14:46, 20.03.2008

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge