Benutzer Diskussion:Ricardo.cristof

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: FNF Navi)
(FNF Navi - Enlisch fertig?)
Zeile 42: Zeile 42:
wenn wir so durcheinander arbeiten wird es nicht funktionieren. --[[Benutzer:Roam|roam]] 15:24, 11. Jun. 2008 (CEST)
wenn wir so durcheinander arbeiten wird es nicht funktionieren. --[[Benutzer:Roam|roam]] 15:24, 11. Jun. 2008 (CEST)
 +
: Schau mal: [[Freedom_Not_Fear_2008/Berlin|Ist der Navigator für Englisch so ok]]? --[[Benutzer:Roam|roam]] 16:47, 11. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 14:47, 11. Jun. 2008

Toolbox:

{{Zuständig|[[Ricardo Cristof Remmert-Fontes]]}} |


Inhaltsverzeichnis

Löschen

Hallo Cristof, nicht dass ich den Chemtrails Artikel erhaltenswert fand, aber wir (die Sysops) haben eine Übereinkunft, erst sieben Tage auf Einsprüche zu warten bevor Löschanträge bearbeitet werden. Dies gilt natürlich nicht bei offensichtlichem Vandalismus, falsch hochgeladenen Dateien oder Benutzern die ihre Benutzerseite gelöscht haben wollen, bei Schwachsinn aber schon :) Wir wollten auch mal ne "Richtlinie" dazu entwerfen. Nichts für ungut und willkommen im Team. --roam 23.5.2008 20:30

Verschwörungstheoretischen Unsinn lösche ich, wie Nazi-Müll, sofort, weil sie die Aussendarstellung gefährden. Aber prinzipiell ist die Richtlinie gut, ja.--Ricardo Cristof Remmert-Fontes 17:14, 26. Mai 2008 (CEST)

Freiheit statt Angst 2008 - Eichstaett

Hi Ricardo,

kannst du bitte die Stadtseite fuer Eichstaett wieder entfernen? Wie du bereits richtig vermutet hast, ist das mit Ingolstadt zusammengelegt, beim TODO_Eichstaett geht es um die Planung eines Infostandes etc der auf die Demo in Ingolstadt verweist.

Hab's versucht, aber ich glaub' ich kann das nicht selber entfernen...

danke!

fake

Ok. --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 17:14, 26. Mai 2008 (CEST)

du bist ja auf Draht

Vollkommen korrekt[1]. Allerdings ist das eher keine Kleinigkeit. Ich jedenfalls halts für einen fundierten vollwertigen Edit. Grüße, Peu 08:30, 10. Jun. 2008 (CEST)

Können Sie mich sehen?

Is da ein Balken auf jeder Wikiseite, bis du die Nachricht gesehen hast? --Peu 09:46, 10. Jun. 2008 (CEST)

probiere es doch noch mal. - habe mich gerade erst als erstes auf diese neue Seite geklickt.
Jetzt?

FNF Navi

Hallo Cristof,

wenn wir so durcheinander arbeiten wird es nicht funktionieren. --roam 15:24, 11. Jun. 2008 (CEST)

Schau mal: Ist der Navigator für Englisch so ok? --roam 16:47, 11. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge