Benutzer Diskussion:Ricardo.cristof

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Keine Kleinigkeit)
(Keine Kleinigkeit)
Zeile 27: Zeile 27:
Das [https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Freedom_Not_Fear_2008/Berlin_de&diff=next&oldid=59228] ist sicher keine Kleinigkeit die dort verändert wurde. Als SysOp solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen. --[[Benutzer:Roam|roam]] 18:14, 14. Aug. 2008 (CEST)
Das [https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Freedom_Not_Fear_2008/Berlin_de&diff=next&oldid=59228] ist sicher keine Kleinigkeit die dort verändert wurde. Als SysOp solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen. --[[Benutzer:Roam|roam]] 18:14, 14. Aug. 2008 (CEST)
: Moin Rolf, Kannst du mir erläutern, was du sagen willst? --[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 19:49, 14. Aug. 2008 (CEST)
: Moin Rolf, Kannst du mir erläutern, was du sagen willst? --[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 19:49, 14. Aug. 2008 (CEST)
 +
:: Du hast "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" angekreuzt und keine Zusammenfassung geschrieben. Ich finde nicht das der Edit eine Kleinigkeit ist. --[[Benutzer:Roam|roam]] 19:57, 14. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 17:57, 14. Aug. 2008

Toolbox:

{{Zuständig|[[Ricardo Cristof Remmert-Fontes]]}} | {{rcrf}}

Vorlage

Moin, Du solltest Dir mal ne Vorlage mit Deinen Kontaktdaten bauen, so oft wie Du die einbaust. Wäre auch leichter die zu ändern falls nötig :) --roam 15:16, 13. Jun. 2008 (CEST)


Benutzer:Ricardo.cristof, AK Vorrat, Mail: rcrfBild:at.pngvorratsdatenspeicherung.de, Tel: +49-30-69209922, Mobile: +49-170-2487266

cool, it works! Danke, roam, für den Tip!

Warum hast du eine Wiki-Seite?

Hallo... Warum hast du eine "eigene" Wiki-Seite und benutzt nicht die Benutzerseite, wie jeder andere auch? --Drahflow 10:27, 12. Aug. 2008 (CEST)

Weil die Benutzerseite nicht für nicht angemeldete Besucher sichtbar ist. Ricardo Cristof Remmert-Fontes 11:47, 12. Aug. 2008 (CEST)

Keine Kleinigkeit

Hallo Ricardo Cristof,

Das [1] ist sicher keine Kleinigkeit die dort verändert wurde. Als SysOp solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen. --roam 18:14, 14. Aug. 2008 (CEST)

Moin Rolf, Kannst du mir erläutern, was du sagen willst? --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 19:49, 14. Aug. 2008 (CEST)
Du hast "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" angekreuzt und keine Zusammenfassung geschrieben. Ich finde nicht das der Edit eine Kleinigkeit ist. --roam 19:57, 14. Aug. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge