Benutzer Diskussion:Ricardo.cristof

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Notbremse - Nachtrag Adresse)
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: 'Toolbox: * https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Kategorie:Vorlage <nowiki>{{Zuständig|Ricardo Cristof Remmert-Fontes}}</nowiki> <n...')
Zeile 5: Zeile 5:
<nowiki>|</nowiki>
<nowiki>|</nowiki>
<nowiki>{{rcrf}}</nowiki>
<nowiki>{{rcrf}}</nowiki>
- 
-
== Vorlage ==
 
- 
-
Moin, Du solltest Dir mal ne Vorlage mit Deinen Kontaktdaten bauen, so oft wie Du die einbaust. Wäre auch leichter die zu ändern falls nötig :) --[[Benutzer:Roam|roam]] 15:16, 13. Jun. 2008 (CEST)
 
- 
- 
-
{{rcrf}}
 
- 
-
:cool, it works! Danke, roam, für den Tip!
 
- 
-
== Warum hast du eine Wiki-Seite? ==
 
- 
-
Hallo... Warum hast du eine "eigene" Wiki-Seite und benutzt nicht die Benutzerseite, wie jeder andere auch? --[[Benutzer:Drahflow|Drahflow]] 10:27, 12. Aug. 2008 (CEST)
 
- 
-
:Weil die Benutzerseite nicht für nicht angemeldete Besucher sichtbar ist. [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 11:47, 12. Aug. 2008 (CEST)
 
- 
-
== Keine Kleinigkeit ==
 
- 
-
Hallo Ricardo Cristof,
 
- 
-
Das [https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Freedom_Not_Fear_2008/Berlin_de&diff=next&oldid=59228] ist sicher keine Kleinigkeit die dort verändert wurde. Als SysOp solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen. --[[Benutzer:Roam|roam]] 18:14, 14. Aug. 2008 (CEST)
 
-
: Moin Rolf, Kannst du mir erläutern, was du sagen willst? --[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 19:49, 14. Aug. 2008 (CEST)
 
-
:: Du hast "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" angekreuzt und keine Zusammenfassung geschrieben. Ich finde nicht das der Edit eine Kleinigkeit ist. --[[Benutzer:Roam|roam]] 19:57, 14. Aug. 2008 (CEST)
 
-
:: Oh, sorry, muss ein Versehen gewesen sein, das Feld anzukreuzen. Der Edit aber war kein versehen. -- [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 20:01, 14. Aug. 2008 (CEST)
 
- 
-
== Notbremse ==
 
- 
-
Hallo Ricardo,
 
- 
-
komm bitte ins Charly Cheese um über die PE zu sprechen. Da Du Argumenten nicht zugänglich bist haben wir die Seite gesperrt und Dir die Rechte entzogen. --[[Benutzer:Roam|roam]] 14:50, 12. Okt. 2008 (CEST)
 
-
: Adresse ist Carly Cheese, Bötzow Str. 25, Berlin.--[[Benutzer:Roam|roam]] 14:58, 12. Okt. 2008 (CEST)
 

Version vom 15:26, 20. Okt. 2008

Toolbox:

{{Zuständig|[[Ricardo Cristof Remmert-Fontes]]}} | {{rcrf}}

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge