Benutzer Diskussion:Ricardo.cristof

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Toolbox:

{{Zuständig|[[Ricardo Cristof Remmert-Fontes]]}} | {{rcrf}}

Inhaltsverzeichnis

Vorlage

Moin, Du solltest Dir mal ne Vorlage mit Deinen Kontaktdaten bauen, so oft wie Du die einbaust. Wäre auch leichter die zu ändern falls nötig :) --roam 15:16, 13. Jun. 2008 (CEST)


Benutzer:Ricardo.cristof, AK Vorrat, Mail: rcrfBild:at.pngvorratsdatenspeicherung.de, Tel: +49-30-69209922, Mobile: +49-170-2487266

cool, it works! Danke, roam, für den Tip!

Warum hast du eine Wiki-Seite?

Hallo... Warum hast du eine "eigene" Wiki-Seite und benutzt nicht die Benutzerseite, wie jeder andere auch? --Drahflow 10:27, 12. Aug. 2008 (CEST)

Weil die Benutzerseite nicht für nicht angemeldete Besucher sichtbar ist. Ricardo Cristof Remmert-Fontes 11:47, 12. Aug. 2008 (CEST)

Keine Kleinigkeit

Hallo Ricardo Cristof,

Das [1] ist sicher keine Kleinigkeit die dort verändert wurde. Als SysOp solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen. --roam 18:14, 14. Aug. 2008 (CEST)

Moin Rolf, Kannst du mir erläutern, was du sagen willst? --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 19:49, 14. Aug. 2008 (CEST)
Du hast "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" angekreuzt und keine Zusammenfassung geschrieben. Ich finde nicht das der Edit eine Kleinigkeit ist. --roam 19:57, 14. Aug. 2008 (CEST)
Oh, sorry, muss ein Versehen gewesen sein, das Feld anzukreuzen. Der Edit aber war kein versehen. -- Ricardo Cristof Remmert-Fontes 20:01, 14. Aug. 2008 (CEST)

Notbremse

Hallo Ricardo,

komm bitte ins Charly Cheese um über die PE zu sprechen. Da Du Argumenten nicht zugänglich bist haben wir die Seite gesperrt und Dir die Rechte entzogen. --roam 14:50, 12. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge