Benutzer Diskussion:Rka

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Kategorien listen?)
Zeile 5: Zeile 5:
::Ich auch nicht. Offenbar ist es aber üblich die Entwürfe zu löschen, daher änder ich da jetzt nix mehr. Zur Zusammenfassung hatte ich ja schon was gesagt.--[[Benutzer:Rka|rka]] 13:39, 10. Nov. 2008 (CET)
::Ich auch nicht. Offenbar ist es aber üblich die Entwürfe zu löschen, daher änder ich da jetzt nix mehr. Zur Zusammenfassung hatte ich ja schon was gesagt.--[[Benutzer:Rka|rka]] 13:39, 10. Nov. 2008 (CET)
:::Hi rka, fertige Entwürfe zu löschen ist eher unüblich. Wir haben die [[:Kategorie:Pressemitteilung]] um sie zu archivieren. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 13:48, 10. Nov. 2008 (CET)
:::Hi rka, fertige Entwürfe zu löschen ist eher unüblich. Wir haben die [[:Kategorie:Pressemitteilung]] um sie zu archivieren. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 13:48, 10. Nov. 2008 (CET)
 +
 +
== Kategorien listen? ==
 +
 +
...ne das geht nicht. Ein Link auf alle findet sich bei jeder Kategorie-Anzeige. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 09:01, 10. Dez. 2008 (CET)

Version vom 08:01, 10. Dez. 2008

warum?

[1]ohne Zusammenfassung, was bedeutet die Löschung? --Peu 09:53, 10. Nov. 2008 (CET)

Bitte selber kümmern, ich hab keine Zeit dazu. --Peu 11:57, 10. Nov. 2008 (CET)
Ich auch nicht. Offenbar ist es aber üblich die Entwürfe zu löschen, daher änder ich da jetzt nix mehr. Zur Zusammenfassung hatte ich ja schon was gesagt.--rka 13:39, 10. Nov. 2008 (CET)
Hi rka, fertige Entwürfe zu löschen ist eher unüblich. Wir haben die Kategorie:Pressemitteilung um sie zu archivieren. ---Nic 13:48, 10. Nov. 2008 (CET)

Kategorien listen?

...ne das geht nicht. Ein Link auf alle findet sich bei jeder Kategorie-Anzeige. --Peu 09:01, 10. Dez. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge