Benutzer Diskussion:Rka

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kategorien listen? - den Link wirds mindestens geben)
Aktuelle Version (08:15, 13. Mär. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(Neuer Abschnitt: OG-Protokoll)
 
Zeile 11: Zeile 11:
:Warum gehet das nicht? Man kann doch auf die Übersichtsseite der Kategorien auch noch mal im Text verlinken? Ich habs halt nicht gefunden, könnte mir vorstellen anderen gehts auch so.--[[Benutzer:Rka|rka]] 09:33, 10. Dez. 2008 (CET)
:Warum gehet das nicht? Man kann doch auf die Übersichtsseite der Kategorien auch noch mal im Text verlinken? Ich habs halt nicht gefunden, könnte mir vorstellen anderen gehts auch so.--[[Benutzer:Rka|rka]] 09:33, 10. Dez. 2008 (CET)
::Ok, der Link kann nicht schaden, bau ich ein. Vielleicht wäre noch die Nennung der Top-Level-Kategorien sinnvoll, vielleicht gibt's auch 'ne Grafik, mal sehen. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 12:09, 10. Dez. 2008 (CET)
::Ok, der Link kann nicht schaden, bau ich ein. Vielleicht wäre noch die Nennung der Top-Level-Kategorien sinnvoll, vielleicht gibt's auch 'ne Grafik, mal sehen. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 12:09, 10. Dez. 2008 (CET)
 +
 +
== OG-Protokoll ==
 +
 +
Hi Rka, wollte dich nur an dein Vorhaben erinnern: [[Ortsgruppen/Berlin/2009-03-11]]. Grüße, [[Benutzer:Peu|Peu]] 09:15, 13. Mär. 2009 (CET)

Aktuelle Version

warum?

[1]ohne Zusammenfassung, was bedeutet die Löschung? --Peu 09:53, 10. Nov. 2008 (CET)

Bitte selber kümmern, ich hab keine Zeit dazu. --Peu 11:57, 10. Nov. 2008 (CET)
Ich auch nicht. Offenbar ist es aber üblich die Entwürfe zu löschen, daher änder ich da jetzt nix mehr. Zur Zusammenfassung hatte ich ja schon was gesagt.--rka 13:39, 10. Nov. 2008 (CET)
Hi rka, fertige Entwürfe zu löschen ist eher unüblich. Wir haben die Kategorie:Pressemitteilung um sie zu archivieren. ---Nic 13:48, 10. Nov. 2008 (CET)

Kategorien listen?

...ne das geht nicht. Ein Link auf alle findet sich bei jeder Kategorie-Anzeige. --Peu 09:01, 10. Dez. 2008 (CET)

Warum gehet das nicht? Man kann doch auf die Übersichtsseite der Kategorien auch noch mal im Text verlinken? Ich habs halt nicht gefunden, könnte mir vorstellen anderen gehts auch so.--rka 09:33, 10. Dez. 2008 (CET)
Ok, der Link kann nicht schaden, bau ich ein. Vielleicht wäre noch die Nennung der Top-Level-Kategorien sinnvoll, vielleicht gibt's auch 'ne Grafik, mal sehen. --Peu 12:09, 10. Dez. 2008 (CET)

OG-Protokoll

Hi Rka, wollte dich nur an dein Vorhaben erinnern: Ortsgruppen/Berlin/2009-03-11. Grüße, Peu 09:15, 13. Mär. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge